Zyklus Verwirrung 🤷‍♀️

Hi Mädels,
ich hab ne Frage an euch... bin total verwirrt.
In der Regel habe ich einen Zyklus von ca. 26 Tagen. Meinen ES bestimme ich nicht, aber bin davon ausgegangen, da ich extrem MS hatte, dass mein ES am 10.03. war. Hatte aber die ganze Woche gefühlt ES Schmerzen. Heute an NMT mit nem One Step 10 er Blütenweis getestet. Von mens keine Spur, nichtmal körperlich. Allerdings habe ich heute Abend in meinem UL dieses Schwangerschaftsgefühl (kann es nicht beschreiben -war aber schon 3x schwanger) gehabt und nun Frage ich mich?!
Hat sich mein ES so doll verschoben?
Und kann es tatsächlich sein, dass dann ein 10er nicht minimal positiv wäre?

Sorry, war jetzt echt ein langer Text 🙈

1

Achso und bin heute quasi ZT 28

2

Huhu.
Klar kann er sich verschoben haben. Solange deine Mens noch nicht da ist, ist alles möglich.
Ich hab auch erst 1 Woche nach NMT positiv getestet und was total verunsichert, da 2 Tests negativ waren.

Also es ist noch alles offen!!

Drück dir die Daumen und alles Gute 🍀

3

Danke momo.... also ich habe nochmal einen 10er aus der Apotheke gemacht, der ist aufjedenfall negativ. Jetzt heisst es abwarten.... war die ss bei dir eine woche nach nmt auch intakt? Ich hatte leider schon zwei FG.

4

Ja, war sie, meine Tochter ist 20 Monate.
Ich hab die Pille abgesetzt und im 2. Zyklus hat es geklappt. Ich dachte auch, ich hätte meinen Eisprung gespürt. Aber war nicht so. Ich denke dass der Zyklus einfach nach der Pille länger war. 🤷‍♀️
Es war eine Woche später als gedacht und das passte dann auch mit dem Ultraschall usw.
Also versuch dich noch etwas zu gedulden.

Lg Momo

weitere Kommentare laden