Es+13 negativ das wars wohl 😒

Ach man.. ich habe jetzt heute an es+13 wieder negstiv getestet mit den Tests von z1 pharma. 20 er sind das glaube ich.
Ich bin so frustriert. Es ist zwar erst fer 2 üz nach der stillen Geburt aber ich kann es einfach kaum aushalten und hatte gehofft das es schnell geht.
Naja ich wollte das nur mal loswerden vielleicht geht es ja im Moment jemandem ähnlich

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich drücke dich!! 💕 bin auch schon irgendwie frustriert weil ich’s mir schon denken kann das es negativ ist obwohl ich noch nicht getestet hab 👀 bin heute ES+11 im zweiten ÜZ nach FG und irgendwie ist die Warterei jetzt noch schlimmer als die 7 Monate bis es zum ersten Mal geklappt hat 😒 ich drücke dir so die Daumen das es schnell wieder klappt 🍀

2

Dankeschön
Ich hoffe das du diesen Zyklus noch positiv testen darfst, es ist ja noch alles drin 🍀

3

Ich glaub da nicht so dran! Habe aktuell absolut gar nichts an Symptomen nicht mal pms 🤣 letztes Mal hab ich das recht früh gemerkt das da was im Busch ist und jetzt wie gesagt absolut nichts

weiteren Kommentar laden
5

Ach das tut mir leid. Eine stille Geburt muss einfach nur grausam sein.
Ich hatte einen MA im Januar und war völlig fertig mit den Nerven.
Sind jetzt im 2. Üz danach.
Bei mir dauert es immer schon lange schwanger zu werden und ich werde nicht jünger. Inzwischen bin ich 39

6

Ja das ist es auch..
Das mit deiner MA tut auch sehr leid !
Weißt du denn woran es liegt das es so lange dauert ?
Ich bin erst 26 aber das macht es auch nicht leichter
Ich mein im Endeffekt sind 2 üz noch garnichts aber es ist einfach kaum auszuhalten

7

Ja, mein Mann hat nicht ganz so fitte Schwimmer. Unser 1. Kind haben wir mit Hilfe einer icsi bekommen, die anderen beiden auf natürlichem Weg. Aber es dauert halt.
Den Weg einer künstlichen Befruchtung würde ich nun jedoch nicjt mehr gehen. Wenn es nicht mehr klappen sollte, muss ich mich damit abfinden.

weiteren Kommentar laden
9

Tut mir leid für dich hoffentlich klappt es beim nächsten ÜZ
Wir sind grad auch im 2 ÜZ und ich bin erst ES+6 kann auch nicht mehr warten und habe Angst wieder enttäuscht zu werden...