Ava Glückskurven? 🍀

Thumbnail

Durften hier schon viele Mädels mit dem Ava Armband rüber wechseln? 🤗
Falls ja, würdet ihr eure Kurve mal zeigen, in der es geklappt hat?
Ich bin seit heute doch sehr verunsichert, teste seit 4 Tagen mehr als positiv, habe den periodentrick schon angewandt um zu schauen wann der Es tatsächlich war.
Er war an Tag 13 und ich habe eine zweite zyklushälfte von ebenfalls 13 Tagen.
Hätte also gestern meine Tage bekommen sollen.
Kam zum Glück nichts.
Aber heute fiel die Temperatur wieder weiter, habe nun doch wieder bisschen bammel.
Könnt ihr Mut machen? 😣

1
Thumbnail

Von Es+11

2
Thumbnail

Es+12

3

Es wurde soeben von urbia in diese Kategorie geschoben..
Ich dachte eher, ich frage im Schwangerschaftsforum 🤷‍♀️

4

Wenn die Tests so gut aussehen, kann dir die Kurve doch egal sein 😉
Herzlichen Glückwunsch!

5

Oh wie toll 👏🏻
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich würde die Uhr jetzt zur Seite legen, falls du es kannst. Wir Mädels sind ja immer so kopfgesteuert- kann’s verstehen.
Hattest du denn Anzeichen? Bzw hattest du es im Gefühl, dass es geklappt haben könnte?
Ganz liebe Grüße

6

Lieben Dank auf jeden Fall erst mal 🤗
Ja also ich werde sie noch dran lassen denke ich mal bis zum Termin beim Fa und dann wird sie weg bleiben.
Anzeichen waren eher unspezifisch im Nachhinein betrachtet.
Hatte mal 3 Tage Brustschmerzen nach Eisprung, bisschen ziehen im Ul..
Konnte nicht mehr meine normalen Portionen essen, war paar Tage ziemlich schnell satt.
Schlafen kann ich seit einer Woche auch nicht mehr so gut.
Lieg morgens schon ewig früh wach.
Getestet habe ich einfach so, war noch so drin 😅 wir haben nicht mehr wirklich geübt, da ich krank geworden bin im Januar und ja..
Da ich über lange Zeit nun Medikamente nehmen muss, - 1jahr - war es quasi keine Option mehr weiter zu machen vorerst.
Tja und zack wars passiert.
Konnte und kann es bis jetzt auch immer noch nicht so ganz begreifen.
Lg 🤗