Fehleinnistung?

Guten Abend, ich bin neu hier. :)

Ich bin heute bei ES+13/14 weiß ich nicht ganz genau. Morgen müsste eigentlich meine Periode kommen, aber ich merke nichts, kein Ziehen im Rücken oder ähnliches. Was ich sonst immer eins zwei Tage vorher hatte, aber diesmal nichts 🙄
Mir tun nur seit ein paar Tagen die Brüste etwas weh, ab und an ist mir kalt und dann wieder warm und leichte Kreislauf Probleme. Könnten das SS Anzeichen sein?
Vor ein paar Tagen habe ich einen 25ger Test gemacht von Pregnafix aber habe nicht exakt auf die Uhrzeit Geschaut und es war ein Hauch blauer strich da und mein Freund hat ihn auch gesehen. Dann habe ich gesellen das dieser Test auch falsche Ergebnisse anzeigt. Vor 2 Tagen habe ich einen Test von Clea Blue (Frühtest) gemacht und da war der Strich kaum noch zu sehen und mein Freund meinte da ist garnichts. Kann es sein das sich vielleicht was versucht hat etwas ein zu nisten und es missglückt ist, da müsste meine Periode eigentlich trotzdem „pünktlich“ kommen oder nicht? ( meine Periode kam bis jetzt immer Pünktlich.

1

Ach und bei ES plus 6/7/8 hatte ich am Abend extreme El einseitige schmerzen.

2

Die einseitigen Unterleib schmerzen kommen und gehen.

3

Ahhh nochmals vergessen: ich habe den Frühtest von Clea Blue am Abend gemacht und den von Pregnafix auch der dann eine blaue zarte Linie hatte.

4

Schwer zu sagen, aber einen kleinen Tipp hätte ich. Immer direkt in der Früh testen. Da ist die Hornonkonzentration im Urin am höchsten und die eventuelle Linie am deutlichsten. Und wenn du’s aushältst, dann nach ausbleiben der Periode testen. Frühtests sind weniger aussagekräftig