Negativer Test aber keine Periode

Hallo 👋🏻
Ich bin 24 Jahre alt und im 2. Clomi-Zyklus!
Also laut FA hatte ich am 14. ZT meinen ES und ich habe am 28 ZT Nachmittags einen Test gemacht der war negativ.. einen Tag später habe ich mit Morgenurin nochmal negativ getestet.
Jetzt bin ich bereits bei ZT 35 (ES+21) und ich habe meine Mens noch nicht bekommen.. Normalerweise habe ich immer eine Woche bevor die Mens kommt schmerzende Brüste und Unterleibschmerzen diesen Monat habe ich immer wieder zwischendurch ein spannungsgefühl in der Brust und ab und zu mal ein Ziehen im Unterleib und das war’s 🤷🏼‍♀️
Hat jemand von euch auch negativ getestet und war am Ende vielleicht doch schwanger ? Oder kann das irgendetwas anderes sein ?

1

Hallo!
Mein zyklus war auch immer 30 und letzten monat war er 40 was für mich kommisch war. Kam aber dann doch der Drache

2

Oh man.. irgendwie glaube ich immer noch dass es geklappt hat auch wenn die Tests negativ waren aber ist vielleicht auch nur Verzweiflung 🙈

3

Wie hat deine FA denn den ES bestimmt?? Mittels US??

4

Ja sie hat am 14. ZT einen US gemacht und sie meinte dass man noch Flüssigkeit sehen kann also muss der ES am 13. oder 14. ZT stattgefunden haben.. das waren ihre Worte 🙈