Was will mir mein Körper sagen?

Ich blicke gerade nicht mehr durch. Vielleicht kann mir eine von euch ja mit Erfahrungen weiter helfen.

19.3 fett positiver OVU
20.3 starker MS / vermuteter ES

ES+11 morgens ein kleiner Fleck hellrotes Blut
ES+13 morgens ein kleiner Fleck hellrotes Blut

Seid heute immer wieder Ziehen im Unterleib und seid ner Stunde etwa schmerzen im Unteren Rücken

Alle SST bis jetzt negativ.

OVUs an ES+8,9,10 mit Morgenurin kaum was zu erkennen (waren letzten Zyklus am Tag wo die Mens kam auch mehr als negativ)
Habe heute Abend noch mal einen OVU gemacht aus reiner neugierde und war sehr gut zu sehen.

Was würdet ihr sagen was das zu bedeuten hat? Kommt die Mens jetzt irgendwann noch oder wird der Test irgendwann positiv?


Ich blicke einfach nicht mehr durch was mir mein Körper gerade sagen will.

1

Ich denke, er will die sagen, dass du dich in Geduld üben musst. Spätestens in 3 Tagen weißt du Bescheid und wenn du dich bis dahin mit was anderem beschäftigst, vergehen die auch ganz ganz schnell ✌🏻Alles Gute!

2

Ja da hast du wahrscheinlich recht.

3

Als mein letzter Ovu positiv war, hat er mir noch vor der Idee ich könnte schwanger sein, verraten dass ich es bereits bin :D. Den Test hatte ich damals am gleichen Tag abends gemacht. Seit dem weiß ich, dass ein Ovu auch eine Schwangerschaft anzeigen kann.

Drücke die Daumen, dass es bei dir auch der Fall ist

4

Ich dank dir für deine Antwort.

Das wäre schön.

Wann konntest du dann positiv Testen?

5

Das weiß ich leider nicht mehr so genau... ich habe PCO und keinen regelmäßigen Eisprung/Zyklus gehabt. Deshalb habe ich keine Tage gezählt. Ich erinnere mich daran, dass ich ganz schlimme Gliederschmerzen hatte und AU war an dem Tag... als ich dann einige Zeit später durch den OVU erfahren habe, dass ich schwanger bin, konnte ich 1 und 1 zusammenzählen, das war die Einnistung. Getestet habe ich 23 Tage nach Einnistung.
Da ich ja nicht weiß, wann der Eisprung war, habe ich immer ab Einnistung gerechnet und mein Kind kam dann tatsächlich nur ein paar Stunden früher als errechnet 😂

weitere Kommentare laden