Stillmamis mit kinderwunsch hier?

Frage steht oben. Wie geht es euch ? Ist euer Zyklus schon regelmässig trotz stillen? Ich bin im 3 Zyklus legen aber erst um Juni richtig los mit dem üben;)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,
hier ist eine Stillmami, die sich noch ein Kind wünscht!
Ich habe allerdings im März das erste Mal nach 10 Monaten meine Periode bekommen! Ich stille noch überwiegend nachts, gefühlt 💯 x...!
Ich war sogar im März beim Frauenarzt, da konnte sie einen Eisprung und eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen!
Wäre jetzt ES 9 oder 10 und habe gestern und heute eine ganz, leichte bräunliche Schmierblutung gehabt! Für meine Periode wäre es noch zu früh, aber wer weiß, wie sich der Zyklus einspielt!

Lg

2

Dann drücke ich dir ganz ganz doll die Daumen.
Nachts stillen wird gerade auch wieder oft und am Tag gerade immer mal ganz kurz. Ich glaube sie steckt im schub :/ sie ist 10 Monate alt und war über den Tag eigentlich schon fast abgestillt und wollte so langsam auch das nächtliche Stillen abstellen. Naja egal ein anders Thema.
Liebe grüße

3

Hey,

Wie oft stillt ihr denn noch? Führst du zufällig eine Temperaturkurve?
Mein Sohn ist 10 Monate, stillt noch nachts und von Zyklus keine Spur 🤔

4

Ich führe keine. Mh oki. Seid wann stillst du denn nur noch nachts ? Bei mir hat sich erst dann der Zyklus eingestellt.

6

Schon seit 3 Monaten nur noch nachts 🤔
Ich glaub so lange ich noch stille words bei uns nichts :-(

5
Thumbnail

Hier! #winke :-D
Mein Zwerg ist 10 Monate, ich stille noch sehr sehr häufig (sie will momentan einfach nicht weg von der Brust obwohl sie schon super isst...). Hab seit 4 Monaten wieder einen Zyklus, wobei die 2. Zyklushälfte erst bei 4 Tagen, dann bei 5 Tagen, dann bei ich glaub 6 Tagen und erst letzten Monat (war der 1. ÜZ fürs 2. Kind) bei 12 Tagen lag. D.h. ich vermute, dass es erst jetzt wirklich Sinn macht zu üben, weil bei so kurzer 2. Zyklushälfte sich einfach nix

Vorletzen Monat hatte ich erst sehr spät einen ES weil der Körper 2 Anläufe brauchte (erster positiver Ovu - dann Tempianstieg, wieder Absturz und erneut positiver Ovu mit Tempi anstieg ... sehr komisch). Letzten Monat hatte ich leider erst an ZT 26 den ES...

ich hoffe dieses monat gehts etwas schneller :-(

7

Huhu ich stille meinen Sohn 21 Monate alt noch und wir haben diesen Monat wieder begonnen zu üben 😊

Ich habe meine Periode erst 12 Monate nach der Geburt wieder bekommen, mega cool. Wollten zum Glück keinen kleineren Altersunterschied, sonst wäre es ein Problem geworden.

Eigentlich, eigentlich habe ich einen regelmäßigen Zyklus... Diesen bin ich aber 2 Tage über nmt.. Glaube aber trotzdem nicht das ich schwanger bin, sonst wäre der SST am Dienstag, den ich gemacht habe, positiv gewesen..... Ich warte noch bis morgen, wenn ich bis dahin nicht meine Periode habe dann teste ich... Aber ich kanns mir echt ncuht vorstellen... Wir hatten nur 1x unverhütet GV und bei meinem Sohn hats auch direkt beim ersten mal geklappt. Was wäre, meiner Meinung nach, zu viel Wunder auf einmal🙈🙈