Kinderwunsch trotz Corona

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier und evtl. Wurde das Thema auch schon diskutiert - nur finde ich es leider nicht.

Mein Mann und ich üben nun. Sehr frisch erst aber die Überlegung ist, das Ganze nochmal zu verschieben aufgrund von Corona?
Ich bin 34, fast 35, wir haben einen Sohn von 2,5 Jahren und haben das ganze schonmal verschoben da wir nach langem suchen endlich ein Haus gefunden haben, wo wir viel umbauen mussten.. jetzt wird’s Zeit für uns. So empfinden wir. Mein Wunsch ist riesig aber die Unsicherheit nun groß!
Macht ihr einfach weiter?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Gib mal in die Suchleiste „Corona“ oder „aktuelle Situation“ ein. Eigentlich wollte ich dir meinen Text aus nem anderen Beitrah dranhängen aber das klappt irgendwie nicht🤪 hab einen screenshot gemacht

2

Dein Text sollte wirklich als fixiertet Beitrag angepinnt werden👌. Jeden Tag die selbe Frage🤐

3

Jaa aber ich kann’s auch verstehen. Ich hab mich das ja auch gefragt. Aber wenn man ein paar Tage hier rumstöbert, merkt man schnell was sich wiederholt. Ich hau einfach immer den Screenshot drunter. Ich hoffe der konnte helfen!!