Bienchen sind gesetzt.... Genug?

Thumbnail

Hallo Mädels
14. ÜZ. Nehme seit diesem Zyklus die rote Maca zusätzlich. Sonst habe ich einen positiven Ovu immer an ZT 17. Endlich seit Mittwoch Abend positiv an ZT 13.Heute morgen war auch beim cb Monitor das Max. Wir waren fleissig die letzten Tage. Meint ihr die Bienchen reichen?
Danke für eure Antworten
Sabi

1
Thumbnail

Das Timing ist gut, wobei natürlich auch Sex zum perfekten Zeitpunkt leider nicht garantiert, dass man in dem Zyklus schwanger wird.

Anbei mal eine Tabelle zur Wahrscheinlichkeit (Quelle: Cyclotest). :-)

2

Dankeschön. Klar, eine garantie gibt es natürlich nicht. Dann wäre es ja einfach. Es wäre einfach nur schön 😁

3

Ja klar, kann ich gut verstehen. :-)

Viel Glück!

4

Na dann heute am besten nochmal nachlegen, wenn ihr Spaß dran habt, ansonsten sieht das gut genutzt aus, wobei so wie schon geschrieben wurde es leider keine Garantie gibt.

5

Wenn's passt dann passt es
Da kann auch einmal reichen 🙂
Positiv denken 😗

6

Hey,

das ist ja lustig. Wir sind ganz genau gleich. Sowohl der ES, als auch die Bienchen 😂
Da können wir zusammen hoffen 😀

LG!

7

Oh das ist ja lustig 😁😁😁 dann drücke ich uns beiden mal feste die Daumen 😉😉

8

Möchtest du vor NMT testen oder bist du so geduldig?

weitere Kommentare laden