Update: Es+2/3 wer hibbelt mit? 😊

Hi zusammen, ich bin mittlerweile es+7/8 und hab schon pms Anzeichen, nur nicht so stark wie immer. Hab noch nicht getestet, wäre sowieso noch zu früh, würde ab es+10 aber dann doch mal einen Test wagen 🤪 wobei mir mein Gefühl aber sagt, dass es wieder mal nicht geklappt hat..

Wie schaut’s bei euch aus?

1

Huhuu:) ich bin heute bei Es+6/7 und habe seit Eisprung PMS ( meine Brustwarzen schmerzen doll etc.) und deshalb glaube ich irgendwie dass es bei mir auch wieder nicht funktioniert hat 😭Ich drück uns die Daumen 🍀

7

Hey, wann willst du denn testen?

2

Huhu, also ich bin bei ES + 4 merke aber nicht wirklich was. Denke immer das Ziehen von meinem unterleib ist eher von meinem Darm 😬
Ich glaube aber auch nicht das es bei mir funktioniert hat. Hatte erst letzten Zyklus ein Abort in der 5 ssw 😐 Mal schauen ...
Drücke allen die Daumen
Lg Umbrella

3

Bin auch Eisprung +4 und auch bei mir ziehts untenrum Mal möchte aber bloß nichts hineininterpretieren wird ja am Ende nie was.. nmt bei mir 21-23 aber der Drache soll ja BİTTE NİCHT LANDEN 🙄

8

Huhu wann wollt ihr denn testen? Bin so unentschlossen ob ich’s morgen machen soll..

weitere Kommentare laden
4

Hey, sei zuversichtlich, noch ist alles möglich trotz deines schlechten Gefühls!🍀
Ich bin so ES+9 und bis auf die übliche Kratzbürstigkeit, die sich bei mir vor der Periode immer einstellt, geht es mir ganz gut, dafür hat es bei mir die Tage nach dem ES ganz schön rumort...😊 Aber so ungeduldig, wie diesen Monat war ich noch nie , ich werde noch ganz verrückt vom Hibbeln😅
Da meine 2.ZH aber nur 12 Tage hat, ist es ja bald vorbei. Ich glaube auch nicht so recht, dass es geklappt hat, vor allem, weil meine Tempikurve bis jetzt genauso aussieht wie die letzten 5.., Ich will mit dem Test auf jeden Fall bis NMT warten, also noch bis Mittwoch 😖 Hoffentlich gibt mir Gott dafür starke Nerven 😵
Euch allen wünsche ich frohe Ostern, starke Nerven und einen Haufen positiver SST‘s 🥰🐣🙏🏾❤️

12

Hey, danke, ich Versuchs!
Drücke dir auch ganz fest die Daumen!

Ich hab seit heute leichte brustschmerzen Vorallem die Brustwarzen, normalerweise bekomme ich das eigentlich schon ab es+2 aber hab’s diesmal erst bei es8/9 bekommen.. komisch..

5

Huhu. ☺
Ich bin Heute ES+8/9
Das kuriose bei in diesem zyklus ist ja das ich normalerweise extreme brust Schmerzen habe bevor ich meine periode bekomme aber dieses Mal ist es nicht so. 😱
Und dabei hatte ich einen Tag nach meinen ES GV gehabt also so gegen 04:45 früh. 🙈
Müsste meine periode am Donnerstag bekommen bin sehr gespannt. 🥰
Drück euch weiterhin die daumen. ☺️

6

Hi.
Ich bin Heute erst ES+1.
Aber hoffe auf das beste. 😊
Drücke euch allen fest die Daumen. 🍀🙂
Ich hab etwas Ziehen im Unterleib...hatte aber auch ne Blasenentzündung. 🙄
Ansonsten schmerzen meine Brustwarzen sehr.
Das hatte ich aber schon mal nach dem ES.
Leider hatte ich in den letzten 2 Zyklen immer ab ES+5 SB.
War beim Gyn....mit den Hormonen stimmt wohl alles.
Also mal abwarten.

13

Hallo, das hab ich auch immer mal wieder ab es+2, diesmal kam’s komischerweise heute erst, also bei es+8/9, wahrscheinlich kein gutes Zeichen..

10

Juhu, also bei mir ist alles total unregelmäßig. Ich wollte diesen Zyklus mich mal mit orakeln versuchen. Bin am 8 zt gestartet und die Linien wurden immer etwas stärker aber nicht so richtig positiv stark. Bin jetzt zt 28 und habe seit 3 Tagen Zwei deutliche Linien. Hatte noch nen einfachen clearblue herumliegen und gestern getestet. War Schneeweiss so wie immer. Wollte den Test heute wegwerfen und da ist jetzt plötzlich eine ganz helle Linie zu erkennen was für mich total Neuland ist....