🐰🌷🍀🌡Zyklusblattrunde am Ostersonntag 🌡🍀🌷🐰

Frohe Ostern euch allen.
Kaum zu glauben, aber ich nun noch dabei. Der leicht bräunliche Ausfluss ist immer weniger geworden und im Laufe des Tages verschwunden. Die Temperatur blieb oben und ich bin bei ES+13. 🤯

Vielleicht könntet ihr mal auf mein Zyklusblatt schauen. Mein Einsprung wurde mir ursprünglich direkt vor dem Temperaturanstieg eingezeichnet. Da meine Ovus aber viel früher positiv waren und ich es auch gespürt habe, habe ich es manuell so gesetzt (das hat die App vorgeschlagen)

Aber da ich es nicht glauben kann so weit gekommen zu sein überlege ich gerade ob der Eisprung DIREKT vor dem Temperaturanstieg sein muss? Dann wäre ich nicht nicht so weit 😕

Da es aber mein erster Temperatur Zyklus ist und ich vorher immer mit Ovus gerechnet habe (nach deren Rechnung hatte ich bei ES+8 SB) , bin ich dennoch überdurchschnittlich weit. Ich denke dass die Schilddrüse Hormone helfen. 😇


Wie siehts bei euch aus?

1
Thumbnail

Ohne Spuren natürlich ungünstig 😄

2

Kurve🤦🏼‍♀ es nicht st noch früh...

12

Ich sehe Dich bei ES+11

3
Thumbnail

Guten Morgen..ich würde denken du bist "erst" ES+11🤔, so hätte ich es interpretiert..
Dafür ist noch alles drin..Däumchen sind gedrückt🍀
Aber bei ES+11 könnte man ja einen Test wagen..könnte schon was zartes zu sehen sein..

Meine Kurve macht Zick Zack🙃
Könnte der berühmte Östrogenabsacker sein..oder bei mir auch der Anfang vom Ende..
Mal die nächsten Tage schauen⏳

LG ckli

5

Hm, gut möglich. Dann hätte ich mich zu früh gefreut. Was mich irritiert ist, dass der ES dann 3Tage nach dem stehenden Clearblue Smiley isr(+David Ovu) ist. Unsere Bierchen wären dann auch nicht ideal. Aber wie gesagt, auch so schon ein Erfolg.

Ich teste nicht vor Dienstag oder Mittwoch. Liegt schon alleine daran, dass ich keinen zuhause habe. Und ich kann es auch nicht glauben 😏

Ich drücke zur gut Daumen!! Misst du oral oder vaginal?

8

Man sagt ja 12-36 h nach dem positiven Ovu..
So bei mir kommt das hin..meine Tempi steigt meistens erst 2 Tage später nach positivem Ovu..

Ich messe jeden Tag exakt zur selben Zeit..mit Wecker..05.30 Uhr, vaginal 3 min, Störfaktoren keine..trage die Tempi nur zu ner anderen Zeit ein..wenn ich dann aufstehe zb.
Hab ab und an mal solche Zick Zack Kurven..wird einfach so sein..also ja oder nein wird sich erst bei ES+12 rausstellen..den das ist mein NMT

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hallo,
wenn Ovu und MS übereinstimmen würde ich das als ES nehmen. Die Temperatur darf ruhig zwei, drei Tage mit dem Anstieg bummeln.
Ich kann halt nur von mir ausgehen, aber ich kann mit dem MS direkt meinen ES bestimmen.
Vielleicht ist es bei dir ähnlich, aber egal ob nach Temperatur oder Ovus/MS, die hast eine stabile 2.ZH .
Daumen sind gedrückt!👍🏻🍀
Ich bin erst ES+4. Dauert also alles noch ein bisschen.
Wünsch euch allen einen schönen Ostersonntag!🐣☀️

6

Ja MS hatte ich sehr deutlich vorher.
Aber wie du sagst, ich freue mich auch über die zweite ZH.

Einen schönen Sonntag ☀

7
Thumbnail

Guten Morgen :)

Kann gut sein, dass dein Es dort war. Manchmal braucht die Tempi ein paar Tage bis sie richtig steigt, ich drücke dir die Daumen 🍀

Ich vermute mein ES war gestern, jetzt steigt sie langsam und das Hibbeln beginnt 😍

19

Danke für seine Antwort!!

9
Thumbnail

Guten Morgen, ich würde deinen Eisprung am 1.4 vermuten. Würde mit den ovus auch passen.

Meine Temperatur geht hoch! Ich denke ich hatte meinen Eisprung :)

10
Thumbnail

Frohe Ostern und guten Morgen:)

Also bei mir springt das Ei immer kurz nach Höchsstand des Ovus. Dann dauert es auch so 2-3 Tage bis die Tempi richtig steigt.

Ich hatte heute früh Durchfall (sorry) und ne leichte Blutung - wäre ca. ES+5 und meine Tempi ist hoch gehüpft.

Na mal gucken, was dieser Zyklus bringt.

11
Thumbnail

Huhu

Frohe Ostern auch von mir 🐰

Wollte auch mal meine kurve zeigen. Allerdings nehmen ich Progesteron seit es3 damit meine zweite zh morgen im besten fall nicht endet wie sonst immer.

🙈 stecke viel Hoffnung in das ganze was ich garnicht verhindern kann. Üben jetzt den 16ten zyklus und ich hoffe so argh das es einen erfolg gibt. 🙈 werde langsam echt argh hibbelig ☺️

Von den Uhrzeigen nicht irritieren lassen das sind nir die zeiten wo ich die tempi eintrage messen tue ich immer zu selben zeit.


Lg Molly drücke allen ganz fest die daumen ✊🏻✊🏻

17

Ganz viel Glück!!! Dein erster Zyklus mir Progesteron?

25

Ja genau 🤔

13

Super, dass die Hormone helfen!!! 🥰Die Kurve sieht doch gut aus! Also ich denke, du kannst da auf dein Gefühl hören und bist ungefähr ES +12/+13, bei mir dauert es auch immer zwei drei Tage, ehe die Temperatur nachzieht und ich merke immer recht klar, anhand ZS und MS wann der ES war. ☺️

14
Thumbnail

Meine Tempi ist heute nochmal hoch, bei ES +10 - ich hoffe morgen bleibt sie oben! Letzten Zyklus hatte ich auch bei ES+10 nochmal einen Peak und dann ging es bergab...Ich bin so aufgeregt 🙈

15

Ich drücke die Daumen! Denke für seine Antwort💜❤