Periode kommt nicht wegen Utrogestan

Wie lange hat es bei euch gedauert? Wieviel später traff die Periode ein bei der Einnahme von Utrogestan 200 mg

1

Das kann leider ein paar Tage dauern. Bei mir dauert es etwa 3 bis 4

2

Für mich ist es das erstemal, aber der Eisprung folgt dann auch wieder? Natürlich werde ich den Messen aber damit ich einfach einen Anhaltspunkt habe.

7

Ja genau also die blutung setzt jetzt irgendwann ein und das ist dann der Startpunkt für dich mit ZT1

3

Hallo 👋🏻
Bei mir dauert es immer 4 Tage bis ich meine Periode bekomme.
Seit ich Utrogest nehme kommt mein ES immer viel eher. Sonst hatte ich ihn immer an ZT 14/15 jetzt 10/11.
Hab gelesen dass das davon kommt, da die eizellenreifung wohl dann schon vor dem einsetzten der Mens beginnt. Würde bei mir mit den 4 Tagen auch genau hinkommen 🤷🏼‍♀️

4

Bei mir sind es 3-5 Tage, es können aber auch bis zu 10 sein.

Hoffe, du bist bald erlöst 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Bei mir hat es genau 1 Woche gedauert.

6

Zwischen 3 und 6 Tagen war bei mir alles dabei

8

Bei mir hats auch immer ca eine Woche gedauert. Dadurch ist der Zyklus echt lang geworden. Hab leider immer erst an ZT14 abgesetzt. Mach ich ab jetzt ab Tag 12. Da müsste ein 10er SST ja schon positiv sein. Drück dir die Daumen :)

9

Nmt+14 meine ich natürlich ;)

10

Wieviele habt ihr am Tag genommen?