Zuklus Überwachung beim Arzt

Guten Morgen Mädels
Frohe Ostern euch allen 🐣


Ich hab eine Frage und zwar habe ich beim Frauenarzt gefragt nach einer eisprung Überwachung

Irgewie is das anders wie ich es im. Internet lese

Am zuklus 4 musste ich zum Blut abnehmen
Am. Zuklus 13 zum Ultraschall
Und am zuklus 22 wieder zum. Blut
Also 3 Termine

I'm. Internet steht
Aber andere Daten

Ich frage weil mein eisprung die ganzen Monate vor den fg immer am zuklus 16 oder 17 war

Das is doch jetzt Dan viel zu früh

Danke für eure Hilfe immer

1

Weiss es keiner

2

Das ist am Anfang genau richtig, am 4 Tag nimmt er das Blut ab um bestimmte Hormone zu sehen die steigen müssen. Am Tag 13 wird er schauen wie die folikel Reifen und am Tag 22 schaut er sich wieder bestimmte hormone an. Er muß sich erst einmal ein Bild machen. Dann wird er schauen ob du eine Schwäche in machen Hormonen hast oder nicht. Ab dann erstellt er dir einen neuen plan..

3

Vielen lieben Dank für deine Nachricht ❤️

Den eine bekannte macht mich echt kirre
Sie sagt das wer falsch

Tag 7
Tag 14 und tag 23

Ich sagte noch das ich vermute das ein Arzt weiss was tut

Aber war so verunsichert jetzt
Danke ❤

4

Ich war am 5 Tag, am 12 und am 22 Tag da. Blutwerte waren top nur hatte ich keine richtige folikel Reifung, somit gab es clomifen.
Dein Arzt ist in den zeitlich Rahmen.
Noch so ein kleiner Tipp am Rande. Höre auf dein arzt, der wird wissen was er tut. Wenn er sag alles okay dann ist auch alles okay. Vertraue ihn.

weitere Kommentare laden