2. Zyklushälfte mit Duphaston?

Thumbnail

Hallo zusammen,
nehme nun den ersten Zyklus Duphaston in der 2. Zyklushälfte. Normalerweise habe ich immer den Tag nach positivem Ovulationstest als Eisprung gewertet. Bekomme seit einem Jahr immer an ES+12 meine Periode. Nun hätte ich die gestern bekommen sollen, aber noch ist nichts in Sicht. Kann es an der Einnahme von Duphaston liegen? Habe voller Vorfreude heute bereits 2 Tests gemacht aber man kann nur mit Einbilderitis etwas sehen glaube ich :(
Freue mich über Erfahrungswerte und wünsche schöne Ostern!

1

Ebenfalls frohe Ostern 🐇

Ich sehe auf den Tests einen Schatten, drücke dir die Daumen, dass es mehr wird.

Ja, Duphaston kann die Mens verzögern.

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail

Hallo Luthien,
schön von dir zu lesen! Kann mich noch erinnern, dass du mir nach meinen beiden Fehlgeburten Tipps gegeben und mich aufgemuntert hast. Es ist jetzt der erste Zyklus bei dem wir es wieder gewagt haben. Ovu von heute war auch positiv und ist sonst vor Mens negativ. Ich hoffe so sehr, dass ich wirklich schwanger bin und dieses Mal alles gut geht. Habe gerade noch einen Test gemacht ... werde bald wahnsinnig! Wie gehts dir?

3

Der ist ganz eindeutig positiv🙂 ich wünsche dir sehr, dass dieses Mal alles gut geht 🍀💕

Bei mir war im März die 1. Kryo leider negativ.

Da meine Kiwu-Klinik im Moment keine neuen Behandlungen beginnt, versuche ich es so. Bin heute ES+5😄

weitere Kommentare laden
4

Ich seh auch nen Schatten 🍀😊