Braune Blutung nach Periode

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage, mir ist aufgefallen das ich seit mehreren Monaten wenn meine Periode zuende ist danach noch braunen Ausfluss habe so etwa 3 Tage

Könnt ihr mir sagen warum das ist? Habe ich jetzt irgendwelche hormonelle Störungen?

Ich kann mir das nicht erklären :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Laura :)

1

Hmm habe das auch und mir bisher noch keine Gedanken gemacht dass das nicht ok sein könnte, da es braun ist denke ich es sind erste die einfach nach und nach noch rauskommen aber schon vorher abgeblutet sind.. weiß es aber nicht

3

Vielen Dank für deine Antwort :)

Hast du das schon immer mit dem Braunen Ausfluss?

5

Ne ist jeden zyklus anders mal mehr mal weniger. Manchmal 1 Tag manchmal glaub bis zu vier Tage dass nochmal ein kleiner Rest nachkommt beim abwischen oder so

2

Ich habe auf öfters bis zu 7 Tagen nach der periode braune schmierblutungen. Es kann ein Hinweis auf einen schlechten hormonstatus sein. War bei mir nicht der Fall. Meine Frauenärztin meinte ich soll es nicht beachten. In der kiwu hab ich famentina verschrieben bekommen......

4

Hey, danke für deine Antwort :)

Okay es kann aber auch total normal sein?

Kann es auch was mit der Gebärmutter zutun haben?

Hast du schon Kinder?

6

Wenn du den ganzen zyklus immer wieder sb hast kann es ein Zeichen für gm halskrebs sein.. Das würde aber beim normalen Kontrolle abstrich auffallen

weitere Kommentare laden
12

Hallo, ich hatte das auch eine Zeit lang. Ich habe allerdings auch Hashimoto. Nach Erhöhung von Euthyrox war es weg.
Liebe Grüße

13

Hallo, danke für deine Antwort :) hashimoto ist eine schildrüße Krankheit?

Also meine Schilddrüsen wert war ein bisschen zu hoch bei 2,6 oder so, jetzt ist er bei 0,7 aber trozdem ist es nicht weg :/

15

Ja, genau. Eine Schilddfüsenkrankheit. Vllt nochmal checken lassen.

weiteren Kommentar laden