Noch eine Chance?

Hallo ihr lieben erstmal euch einen schönen Ostersonntag!🍀🐣

Ich habe das letzte Mal vor zwei Tagen negativ getestet und soll laut App morgen meine mens bekommen.

Ich hin mir aber nicht sicher ob sie morgen kommt da ich am 12.03 einen frühen Abgang hatte und da ich in diesen Zyklus keine ovus gemacht habe oder tempi gemessen habe bin ich mir eigentlich garnicht sicher wann diesen Monat mein Eisprung war und wann genau meine mens kommt.

Meint ihr ich kann noch ein bisschen hoffen das mein Eisprung sich verschoben hat und das ich doch noch positiv teste oder meint ihr ich kann diesen Zyklus abhaken?

Tut mir leid für diesen langen Text und danke im vorraus für eure antworten 🌺

1

Da du den ES nicht bestimmt hast, kannst du natürlich weiter hoffen. Allerdings könnte er durch den Abgang auch noch kommen, man weiß ja nicht wie dein Körper damit umgeht. Da kannst du leider nur warten

2

Ich danke dir für die Antwort. Fals meine mens doch noch so kommen sollte werde ich danach direkt bieder anfangen mit dem ovus und tempi zu messen. Aber Mann hofft natürlich das es nicht so weit kommt.

3

Auf jeden Fall, deswegen sind wir alle hier 🙈 viel Glück, drücke dir die Daumen

4

Hallo liebes erst mal tut mir leid wegen deiner Fehlgeburt!
Ich muss sagen nach Meiner Fehlgeburt oder Ausschabung hatte ich kein Eisprung danach gehabt aber bei jedem ist das ja unterschiedlich!
Es kann auch möglich sein das dein Zyklus etwas durcheinander ist und deine Mens etwas später kommt oder das du ein Eisprung hattest und du schwanger geworden bist!
Da bleibt uns allen nichts anders übrig als zu warten! Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat