Wie sollte oder ist der zerfixschleim?

Hallo Mädels.

Wollte mal wissen ob ihr das vielleicht wisst oder an die Schwangeren wie es bei euch war....?!

Wie soll oder ist der zerfixschleim wenn man schwanger ist es aber noch nicht weiß?!

Müsste so Donnerstag/Freitag meine mens bekommen.
Will aber diesmal nicht testen


Habe diesen Monat auch keine ovus gemacht und keine tempi gemessen.

Haben nur anhand meines mittelschmerzes (ES) Bienchen gesetzt

Mein zerfix ist so wie vor dem ES eher durchsichtig

1

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

2

Ich bin aktuell mit Kind Nummer 3 ganz frisch schwanger. Und war direkt nach Eisprung trocken und bin's geblieben.

Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

3

Das ist so unterschiedlich, ich habe die letzten Zyklen immer Zervix vor NMT gehabt, bin zeitweise ausgelaufen sorry :D und das war für mich ein Zeichen, dass sich die Mens ankündigt, bei anderen Frauen wiederum war das ein Zeichen für eine Schwangerschaft. Diesen Zyklus bin ich eher trocken, bin aber nach 12 Übungszyklen auch eher vorsichtig, da zu viel rein zu interpretieren, mein Körper hat mir schon oft fiese Streiche gespielt :D
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es geklappt hat.

4

Ich glaub das ist ganz unterschiedlich.
Bin auch ganz frisch schwanger 4+3 und mein Zervix war nach es cremig und würde dann zum nmt nass und weiss und viel 😅 aber ich glaub das ist bei jedem anders

5

Danke für eure Antworten.
Und an die , die schwanger sind, herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit 😊