🍀🐞🍀Zyklusblatt Runde am Donnerstag 🍀🐞🍀🐞

Thumbnail

Guten Morgen ihr hübschen :)

Meine Tempi ist heute schön oben :) ich glaub ich Messe jetzt erstmal nicht weiter :D
Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag vor meinem Urlaub :) nächste Woche würde ich gerne mal ausschlafen :D manche können ja nach dem Messen weiter schlafen, ich leider nicht. Ich bin dann hell wach. Ich verfolge euch aber aufmerksam :)

Ich drück euch ganz fest die Daumen meine Lieben. :)

1

Guten Morgen süße,

Wow die wenigen Tage nach ES und schon bei 37... ✊🍀👍
Das ist eine gute Idee, einfach mal bei Seite legen.
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen und genieße deine freien Tage 😘😘

Meine Tempi ist heute auf rekordtief, ZS gestern wässrig und spinnbar MS noch keinen..
So heute ist mein Mann nicht da,.. Natürlich blöd zur hoch fruchtbare Zeit, aber hoffen das es evtl gereicht hat 🤷‍♀️🍀✊

Schönen Tag allen 💞🌺😘

2
Thumbnail

Kurve 😅🙊

8

Ich drücke dir die Daumen, dass das Bienchen reicht 🍀

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen Mädels..
Heute ist NMT..meine Mens wird vermutlich Vormittags eintrudeln..obwohl meine Tempi zwar etwas runter gegangen ist aber noch nicht komplett auf Coverlinie abgestürzt ist..
Getestet hab ich heute nicht..war gestern so deprimiert so wenig auf dem Facelle zu sehen😔
Ich warte mal ab, ob der 🐲 heute kommt und was die Tempi morgen früh macht..dann kann ich immer nochmal testen..
@ madeleine- eigentlich ne super Idee nach dem ES einfach das Thermometer weg legen..sollte ich auch mal versuchen👍
@anniii..sieht sehr nach ES heute aus..ich drück dir so fest die Daumen🍀-diesmal könnten die 🐝dann gut ausreichen..hab ja oft das selbe Problem..das ausgerechnet in den fruchtbaren Tagen mein Freund dienstlich unterwegs ist.."dank" Corona und Homeoffice hat des diesmal geklappt..aber nächsten ES ist es wieder das selbe..wissen jetzt schon,dass der ES in eine Zeit fällt, wo er fast drei Wochen am Stück unterwegs sein muss😔
LG ckli

7

Ich drücke dir die Daumen dass du dich noch überrascht wirst!

9

Wir denken alle an dich und drücken ganz fest die Daumen ✊✊✊🍀🍀🍀

Ja hoffen wir, dass die Pandemie auch was gutes hat und die Bienchen gefruchtet haben 😉😊

Boah drei Wochen ist aber übel lange fort 😱😢

Halte uns auf dem laufenden 😘😘

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Das schaut gut bei dir aus! Eigentlich hatte ich mir das mit dem „Beiseitelegen“ auch vorgenommen 😅 vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Gestern war ich schon deprimiert und heute, einen Tag vor NMT, klettern sie doch wieder 0,1 nach oben... keine Ahnung, was das zu bedeuten hat...

5
Thumbnail

Guten Morgen, das sieht gut aus. Bei mir gestern auch 1 Tag vor Mens die Temp. Wieder hoch geklettert. Habe dann einfach getestet nach der Arbeit und das positiv.

Ich drück dir die Daumen und natürlich allen andren auch🤗

11

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, freue mich für dich 😘

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten morgen

Deine tempi sieht schon mal gut aus und es ist eine gute Idee das Thermometer erstmal wegzulegen 😉 genieße deine freien Tage und dir viel Glück dass es geklappt hat 🍀

Ich bin weiterhin zufrieden mit meiner tempi und bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt oder ob sie so bleibt 😊 seit heute Nacht hab ich auch mal wieder brustspannen 😒

Wünsche allen einen schönen Tag 🍀

10

Guten Morgen ihr Lieben 🤗

deine Kurve sieht toll aus, vielleicht sollte man wirklich einfach mal alles zur Seite legen, aber irgendwie ist das so eine Routine 😅
Aus meiner Kurve werde ich nicht so ganz schlau, aber ändern kann ich jetzt eh nichts mehr 🤷🏻‍♀️
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag 😘

13
Thumbnail

Guten Morgen!

Wir sind fast gleich weit Madeleine! Jetzt fängt das hibbeln an #rofl

Ich bin heute ES+3/4 und die Temperatur ist endlich gscheit hochgegangen. Ich hoffe dass die Bienchen gereicht haben... Tippe zwar eher auf 12.4. für #ei aber die Balken wurden halt auf Basis der Temperatur gesetzt. Mal schauen, jetzt heißt es warten :-)

Alles Liebe

14
Thumbnail

Guten Morgen, na das schaut doch erstmal gut aus :) wünsche dir einen schönen urlaub :)

Ich habe momentan auch Urlaub, und meine Temperatur ist so „ruhig“ wie noch nie... mal sehen wo das hin führt :)

20

Danke schön :) auch dir sind von Herzen die Daumen gedrückt :)

16
Thumbnail

Morgen zusammen,
Ich hab eigentlich fest damit gerechnet, heute meine Balken zu bekommen. Jetzt bin ich 0.05 Grad daneben. Auch wenn alles für den Eisprung gesprochen hat, sollte man die gemessene Temperatur lassen oder? Ich muss Progesteron nehmen und will andererseits auch nicht zu lange warten. Aber noch einen Tag muss ich wohl dran hängen.
Oh man....

Schönen Tag euch!

25
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ☺️
Ich bin heute ES+11 und meine Tempi ist nochmal gestiegen. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen 🤷🏼‍♀️
Seit zwei Tage hab ich auch dauernd eine unterschwellige Übelkeit und mir ist den ganzen Tag schwindelig.
Ich drücke euch allen die Daumen 🍀