ES+3 und trocken

Hallo ihr.
Ich bin heute ES+3 und irgendwie total trocken unten rum.
Verstehe ich nicht sonst hatte ich immer weißen Schleim, und viel.. Diesmal nichts.

Hat das jemand von euch auch?? Oder hatte, und war dann Schwanger???

Hatte mein ES viele Jahre nur Links Diesmal, Rechts... das hat ganz schön geschmerzt-

freue mich auf eure Antworten..;-)

1

Hey.... ich bin auch ES+3 und das dachte ich mir auch gerade 😂 hab das gleiche und ich muss ständig aufs Klo 😅 bin mal gespannt ob jemand einen Tipp hat ☺️

2

Das kann von Zyklus zu Zyklus auch mal schwanken, hatte ich auch schon. Hier liest man öfters von Frauen, die schon mehrfach schwanger waren und nach ES unterschiedlichen ZS hatten.
Dadurch gibt es ZS leider keine Auskunft über eine Schwangerschaft. Dafür wäre es aber an ES+3 auch noch viel zu früh 😊

3

Ich habe das immer so 2-3 Tage nach ES. Ist eigentlich normal.

So früh kann dein Körper noch nicht wissen, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐