Blutung 6 ssw

Ich hatte vorhin einen ordentlichen Blutfleck im Slip. Mehr als gestern...
Was würdet ihr machen?
Abwarten oder in der Klinik mal anrufen und fragen?

1

İch möchte dir keine unnötige Angst machen nur war es bei mir einmal schleichend Mal braun dann rosa danach rötlich immer nur sehr sehr wenig dann Mal mehr komplett weg wieder da und Zack Sturzblutung 11ssw

Und einmal kam die Sturzblutung plötzlich 4-5 Woche und manche bluten sogar Periodenstark wenn man ihnen glauben schenken möchte kann das immer nicht so glauben..

Vllt kriegst du ja Bettruhe , Magnesium und Progesteron verordnet und es würde dich behruigen. İch wünsche dir alles alles Liebe 😚🌼

2

An deiner Stelle würde ich ins Krankenhaus fahren und mal nachschauen lassen . Ich hatte in den ersten Wochen auch immer mal wieder leichte Blutungen und jetzt ist mein kleiner Engel schon 20 Monate alt und liegt neben mir im Bett ❤️
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.

3

Ich hatte in der 10 Woche leichte Blutungen, da meinte die Ärztin das man jetzt gucken muss ob bleibt oder geht, außer Magnesium und warten kann man da wohl nichts machen. Zumindesr nicht so früh... Bei mir lag es einem hämatom. In der 19 Woche hatte ich wieder Blutungen, jedoch stärker. Musste 3 Tage im Krankenhaus liegen, habe Magnesium bekommen und wieder die Aussage " hop oder Top ". War wohl wieder das hämatom...
In der 32 Woche dann sturzblutung, aber richtig heftig. Letzendlich hatte ich eine Plazentaablösung und schon frühzeitige Anzeichen dafür, aber nie was bekommen außer Magnesium.
Ich würde also immer lieber zum Arzt, vielleicht kann der was zu Unterstützung geben. LG

4

Hallo,
fürs erste ist das ein Schreck. Aber nochmal es ist ein Blutfleck? Keine Regelstarke Blutung?
Hast du dabei Schmerzen? Und hattet ihr in den letzten 24h GV?

Weil sollte es sich nur um einen Blutfleck handeln würde ich heute erstmal abwarten.
Man will das immer nicht hören aber auch wenn du jetzt in die Klinik fährst... machen können sie in der 6ten SSW nichts.
Ausser dir sagen ob die SS in Takt ist oder nicht.
Ausserdem hat dein Gyn bei dem die SS festgestellt wurde auch ehr die Möglichkeit mal Laborwerte und Sono Ergebnisse zu vergleichen. Also würde ich an deiner Stelle bei "nur" einem Blutfleck heute abwarten mich schonen und morgen zur Gyn wo die SS festgestellt wurde.

Solltet ihr in den letzten 24h GV gehabt haben ist eine Blutung danach die nicht Regelstark ist nicht ungewöhnlich da würde ich generell abwarten.

Sollte es Regelstark sein kannst du in die Klinik fahren ... aber auch da würde ich bis morgen warten und zu meinem Gyn gehen. Weil man leider in der 6ten SSW nicht ganz viel tun kann.

Das ist alles eine schwierige Sache. Ich schreibe dir was ICH in so einer Situation machen würde.
Aber wenn es dir damit schlecht geht und du keine Ruhe hast ruf in der Klinik an und schildere deinen Fall.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das Beste!
Fühl dich umarmt.

LG Honibiene

5

Kann mir vorstellen, was du grade durch machst. Ein gang zum arzt ist auf jeden fall sinnvoll. Wenn die blutung nicht sehr stark ist und du auch keine Schmerzen hast reicht das aber morgen und du brauchst nicht in die Klinik. Außer die Sorge lässt dich nicht schlafen.
Hatte bei meinem zweiten Kind in der 9 ssw auch eine Blutung, periodenstark, war aber am nächten Morgen wieder fast weg. Auf dem Ultraschall war dann ein Hämatom zu sehen, der kleinen ging es aber gut. Hab dann Progesteron bis zur 12. ssw bekommen.

Allers gute euch!

6

Die blutung ist heute morgen minimal. Also nicht annähernd Periodenstark. Ein " 1 euro" großer Fleck in der Slipeinlage, mehr nicht.
Meine Frauenärztin sagt, ich soll das progesteron absetzen weil es zusätzlich die schleimhaut reizt. Ich verstehe diese Entscheidung zwar nicht und werde sie an Donnerstag nochmal fragen. Bis dahin nehme ich es weiterhin. Wäre ja nur noch morgen .