Einnistung erst ES+13?

Müsste morgen meine Periode bekommen und blutete heute früh leicht hellrosa. Aber für die Einnistung wäre es viel zu spät, oder?
Hab heute auch negativ getestet. Ich bilde mir zwar einen minimalen Schatten ein, aber der müsste ES+13 viel stärker sein und vermutlich ist da gar nichts.
Mein ES ist ganz gewiss bestimmt. Sex hatte ich 2,5 Tage vor ES. Danach gar nicht mehr, insofern bin ich mit über den ES ganz gewiss und es könnte nur an dem Tag was gewesen sein.

Könnte die einnistungsblutung wirklich erst so spät eintreten?

1

Laut unserer kiwu geht das i.dr nicht weil die Schleimhaut schon ca 2 tage vor der mens faserig wird und das befruchtete ei gar keine Chance mehr hat sich einzunisten der späteste tag ist ca +10

2

Danke dir.
Ich denke mir auch wieso sollte ausgerechnet MEIN Ei 3 Tage länger unterwegs sein als andere. Das wäre ja komisch. Dann wird es wohl eher ein Vorbote der Mens sein ;/

3

Ja eben ich dachte auch oft ich habe ne spöte einnistung weil viele zu ectrem früh positiv testeten und habe in erfolgszyklus witzigerweise den verlauf der spritze kontrolliert jnd ab +9 mit eigenen hcg positiv getestet.
Denke leider auch das sich die mens ankündigt oder evtl wenn es ne Einnistung war die einfsch zu spöt raus kam oder evtl doch der Eisprung einfach etwas später war ovus sagen ja nur aus das der peqk ist kann evtl ja doch etwas später gewesen sein. Oder musst du tempi?

weitere Kommentare laden
6

Laut google tritt sie ab es4 auf.aber ich glaube das ist bei jedem anders. Ich hatte gestern es3-5 rosa am toi Papier gehabt mit Schlieren. Hab Men's Schmerzen und seit heute stark wissen ausfluss. Aber da ich ausgelöst habe kann das auch alles täuschen.