hab vor paar Minuten eine Frage gestellt wieso werden meine Posts immer gelöscht ??????

Hallo zusammen hab vor paar Minuten gefragt wer schon bei es+9/10 mit ktx 7 positiv getestet hat und nun ist der Posts weg warum 😡😡😡
Ist nicht zum ersten mal so

Diskussion stillgelegt

1

Ja du hast das in das "schwangerschaftstest" forum geschrieben. Und nicht hier... Vielleicht einfach nochmal gucken, bevor man sich beschwert ;)

Diskussion stillgelegt

3

Ah ja wo denn bitte da ist auch nichts ?

Diskussion stillgelegt

5

https://m.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5402813-hat-jemand-bilder-von-ktx-7-bei-es-9-10

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
2

Vllt ist es nur verschoben schau Mal bei Ovus und sstests nach

Diskussion stillgelegt

4

Wo finde ich das bitte ? Sonst wird das ja immer angezeigt das es verschoben ist aber ich seh nichts

Diskussion stillgelegt

9

Sinn des neuen Testforums ist ja, dass hier andere Beiträge nicht so schnell nach unten rutschen. Deswegen haben wir jetzt angefangen, keine Verschiebelinks mehr zu setzen. Die eigenen Beiträge kann man immer unter "Meine Beiträge" finden.

Bitte achtet darauf, immer gleich im richtigen Forum zu posten, damit wir nicht so iel verschieben müssen.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt

8

Entweder gehst Du aus Forum und suchst es da, oder schaust in den ersten angepinnten Beitrag vom Urbia Team, da ist der Link in den Kommentaren.

Du hast Deinen Beitrag aber schon im richtigen Forum gepostet gehabt, da kannst Du ihn in diesem nicht finde.

Diskussion stillgelegt