Famenita/Utrogest

Bei wem hat es nach Fehlgeburten geholfen die Schwangerschaften aufrecht zu erhalten..

İch muß mit beginnender Schwangerschaft Heparin spritzen ass100 einnehmen Famenita 200 1x täglich einführen wobei ich das vllt 2x machen werde und meine Schilddrüsenunterfunktion engmaschiger kontrollieren lassen.

Erhoffe mir nun nach 2 🌟🌟 das es als Stütze alles etwas bringt ich habe solche Angst vor einer 3. Fehlgeburt und nein Schwanger bin ich noch nicht jedenfalls sind Tests negativ..

Danke fürs lesen und Zeit nehmen 🌻❤️

1

Hallöchen
Ich nehme seit 2 Tagen Famenita zum erstenmal ich hatte auch 2Fehlgeburten Oktober 19 und Februar 20.
Meine dosis ist 2tabletten nach positiven Eisprung.
Ich kann leider bis jetzt noch nichts sagen außer das ich etwas zwicken habe und mich mega aufgebläht fühle durch die Tabletten.
Ich kann mich dir aber anschließen ich habe so eine verdammt Angst eine dritte Fehlgeburt zu erleiden.

2

Achso.. also ich erst wenn definitiv schwanger weil sonst der Zyklus sich wohl verschiebt oder so..

İch umarme dich Mal aus der Ferne 🤗💖

3

Hallo,
Ich hatte 3 FG.
In der Kiwu wurde ich dann mit clomifen, Estradiol, ovitrelle zum es auslösen und progesteron zum 4.schwanger.
Ab positiven test musste ich die progesteron dosis erhöhen und bis ssw 12 nehmen, bis ssw 20 heparin spritzen und bis ssw 34 ass 100 nehmen.
Meine kleine ist jetzt 3 Monate alt und liegt neben mir. Wünsche dir alles Gute.

4

Also hast du alles einnehmen müssen was ich auch soll. Das hilft mir sehr und danke das du auch sie Dauer jeweils geschrieben hast. 🌼🌻🤲🏻❤️

5

Hallo habe auch feminita genommen nach meinen Fehlgeburten allerdings hab ich sie nicht über die ss genommen (weil ich auch so genervt war, du solltest aber nicht mehr als eine am tag nehmen) nach dem ich erfahren habe das ich schwanger war hab ich Folsäure genommen und es hatte gut geklappt 🍀❤️ daher wünsch ich dir viel Glück

6

Nicht über die Schwangerschaft eingenommen verstehe ich nicht..?

Naja viele nehmen das bis zu 4x täglich und haben weder ne Fehlgeburt gehabt noch mit Blutungen zutun WİESO verstehe ich auch nicht noch nicht Mal nachgewiesenenen Mangel an Progesteron habe das oft genug hier gelesen.. und ich musste betteln für das Zeugs. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Als es geklappt hat und du dein gesundes Baby in den Armen halten durftest hast du nur Famenita eingenommen sonst nichts ? Und wie lange wie hoch dosiert..?

Folsäure nehme ich seit gefühlt 5 Jahren täglich 🤣🤣

7

Vom 10.7. 17-26.9.17(am 26.9 war die FG danach hatte ich aufgehört) am 7.12 war mein Eisprung und heute ist sie 2 Jahre jung ❤️👧🏻
Jeweils eine bevor ich ins Bett ging vaginal da ich oral mit Nebenwirkungen zu kämpfen hatte.

weitere Kommentare laden