Es plus 9/10 🤗 wie geht es euch ?

Hey ihr Lieben !
Ich hoffe ihr seit alle gesund👋
Ich bin heute es9/10 , und seit heute brennen meine Brüste extrem ( fühlt sich an wie der milcheinschuss bei meiner kleinen ) 😂
Hoffe dass es ein gutes Zeichen ist.

Hab so blöd wie ich bin gerade eben einen one Step gemacht . Dieser kann natürlich bei verdünntem Urin , selbst bei einer Schwangerschaft nicht positiv sein 😂😂
Aber man kann’s ja Mal versuchen .

Wie gehts euch den ? Habt ihr schon getestet ? Habt ihr irgendwelche Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hindeuten können ?

🍒 👋

1

Hallo :)

Ich bin heut auch ES+10.

Hab die letzten 2 Tage einen SST von Femometer gemacht, wo sich an beiden ein strich erahnen lässt. Ob jetzt positiv oder VL weiß ich leider nicht und warte weiter ab..

Ich hab ca. Seit ES+3 sehr oft Unterleibsziehen wie als würde jederzeit die Mens kommen, meist abends.. ich hoffe das ist ein gutes Zeichen :)

2

Hi👋 bin auch es9/10 außer das ich meine brüste exzrem merke und einen starken Blähbauch hab, Merk ich eigentlich nicht viel. Ich mache eine testreihe um zu schauen ob die spritzen Reste raus sind aber ist immernoch ein Schatten. Bin mal gespannt teste morgen abend wieder. Viel Glück 😊

3

Hallo bin es+11 und mir war gestern morgens übel & heut wieder hab dann getestet leider negativ hatte auch letzten zwei tage so nen druck in der Scheide & vermehrten ausfluss kannte das bisher nicht aber i h denke die mens wird in 3 tagen kommen

4

Huhu!
Hast du das Brustbrennen immer durchgängig? Hatte das heute Vormittag mal ... sonst nicht wieder , bin aber auch erst ES+7 :)

LG und viel Erfolg 🍀

6

Hey. Ja immer mal wieder , aber ich spüre es fast die ganze Zeit . Ein richtiges brennen und stechen 😓
Aber wenn’s eine Schwangerschaft ist nimm ich es gern in Kauf 😂

Viel Glück

8

Glaube ich dir 😅😅
Mal abwarten welche Symptome noch kommen ... hoffentlich hat es diesen Monat geklappt ☹️

Sagt auf jeden Fall Bescheid! 😍🍀

5

Hallöchen, ich bin auch ES+10. Dieses furchtbare Milcheinschuss-Kribbeln hab ich jetzt seit Samstagnachmittag 🙈 ich hoffe, das verschwindet bald wieder. Es ist so unangenehm, auch dass die Nippel permanent so heiß sind. Damals in der Stillzeit tat das immer so gut, wenn ich das Baby dann anlegen und das Kribbeln mit den ersten Zügen erlöst wurde. Aber nun erlöst mich seit Tagen nichts 🥺 mein Unterleib zieht seit mehr als einer Woche. Wenn ich etwas Schweres hebe, ist es ganz schlimm. Und ich habe das Gefühl, langsam immer mehr Geruchssinn zu entwickeln. Zum Glück ist bis jetzt noch nichts eklig. 😷 also entweder ich bin verrückt oder es hat tatsächlich geklappt 🥰
Trau mich nicht zu testen 😅 sag du mal bitte Bescheid.
Liebste Grüße

7

Aber echt , dass stillen hat in so Situationen gut getan .

Bin echt gespannt , werde mich melden 💕 lass aich von dir hören ❣️

9

Ja das werde ich :)

weitere Kommentare laden
10

Hallo bin auch heute es+9 und wollte mal nach fragen ob evtl. Schon ei r WhatsApp Gruppe besteht oder ob Interesse wäre?

11

Wäre auch dabei

12

Ich auch :)

weiteren Kommentar laden