Der🐉ist gelandet, endlos traurig

Oh man wir wünschen uns so so sehr ein zweites Kind und es will einfach nicht klappen. Bei unserem Großen ging es im ersten Zyklus total komisch und nun .. ein zyklus nach dem anderen - nichts. Ich bin so traurig, mach mir Sorgen, dass was nicht stimmt. Habe auch immer wieder blutungen nach dem ES .. das hatte ich sonst nicht.
Kann mir jemand Mut machen?

Tut mir leid für ausheulen. Musste einfach mal sein.

1

Huhu,

das tut mir sehr leid. Im wie vielten ÜZ seid ihr denn?

Vielleicht tröstet es dich ein wenig, dass es hier einige Frauen gibt, bei denen es nicht auf Anhieb klappt - ich gehöre auch dazu...

Ein Jahr üben ist allerdings auch nicht ungewöhnlich.

Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus viel Glück 🍀

2

Vielen Dank für deine liebe Nachricht.

Wir sind im glaube ich 7 gewesen. Ich versuche mich nicht zu versteifen. Aber war soll ich machen. Es geht gar nicht mehr auf dem Kopf.
Ich weiß dann klappt es nie

3

Hallo.
Mir geht es gerade sehr ähnlich wie dir. Deswgen vershehe ich dich nur zu gut. Unsere tochter durften wir im 4 ÜZ erwarten und nun sind wir im 9. Ich hatte ein so gutes gefühl, in disem Zyklus. Es passte einfach alles! Doch jetz spühre ich, wie meine mens kommt und bin zu tiefst traurig.😢

Gerade habe auch ich diese angst, dass etwas nicht mehr in ordnung ist.
Lg

4

Liebe Johanna
Ich wollte Dir auch schreiben um Dir Mut zu machen.
Wir waren in der selben Situation, unsere Tochter kam im ersten Üz und wir dachten beim zweiten klappt das wieder so fix.
Aber leider dauerte es ganz schön lange, nach 26 Üz wurde ich mit dem zweiten Baby schwanger, aktuell bin ich in der 11 Woche.
Dass es bei Dir lange dauert tut mir sehr leid, ich würde das mit den Blutungen nach dem ES eventuell abklären, sind es den einmalige Blutungen oder hast du Schmierblutungen in der zweiten Zyklushälfte?
Ich drücke Dir die Daumen😘
lg cindy

5

Hallo meine Liebe. Wir basteln jetzt seit zweieinhalb Jahren und im November hatte ich ne Bauchspiegelung... da war aber alles perfekt. Die Ärztin meinte sogar dass die op hätte nicht sein müssen so gut ist alles aufgebaut. Bin jetzt in meinem zweiten clomifen Zyklus und bin heute bei es+11. hab heute natürlich mal wieder negativ getestet . Bis jetzt haben mich die negativen Tests in den späteren Tagen positiv überrascht deswegen hab ich schon abgeschlossen .. es fällt mir auch langsam schwer nicht mehr in ein Loch zu fallen wo doch gefühlt jeder Babys bekommt... ich kann dich sehr gut verstehen ... ich wünsche uns allen ganz viel Glück und dass wir bald mal positiv testen dürfen... Lg