Mir ist die Frage fast peinlich :-(( kann es trotzdem gereicht haben??

Hallo!
Sorry für die ziemlich dämliche Frage!
Ich habe vermutlich heute oder morgen meinen ES. Gestern hatten wir dann doch noch #sex Naja so halb zumindest#schmoll. Irgendwie ist mein Mann zu früh gekommen und nicht alle#schwimmer da hin gekommen wo sie sollten.:-[
Ich glaube und hoffe es ist dann noch was reingekommen, aber die Frage ist wieviel#gruebel
Und ob es reicht? Man sagt ja sogar durch Petting kann man schwanger werden?#rofl
Was meint ihr?
Eigentlich sollte man nach 4 Kindern ja wissen wie es geht#sex#baby#augen#klatsch
Vielleicht ist der ES ja doch erst morgen und ich habe morgen noch eine Chance #kratz
Werden nachher mal eine OVU machen...
Gruss und #danke

1

Es kann gereicht haben. Sonst schickt doch heute Abend noch mal ein paar Soldaten ins Feld 🤭

4

That made my day! Danke 😂😂😂😂

2

Es heißt immer so schön, ein Spermium ist ausreichen und im Lusttropfen soll sich ja auch schon Sperma befinden.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wenn ihr könnt setzt noch mal nach.

3

Meines Wissens nach, muss die Frau nicht kommen um schwanger zu werden.
Da man ja an den fruchtbaren Tagen einen offenen muttermund hat und die Spermien so oder so es da rein schaffen. 🤗 Daumen sind gedrückt.

5

Ne, nicht die TE ist nicht gekommen, sondern ihr man nicht so wie und wo sollte, wie ich verstanden habe

6

Oh. Ok. Ja hab ich falsch gelesen