Sehr ihr was ???

Thumbnail

Hallo,

Ich weiß ich bin eine von vielen die die Wartezeit nicht abwarten können. Habe jetzt eben einen SSW Test gemacht, bin es+ 6/7. Und ich sehe eine dünne Linie. Was meint ihr??? Ich werde mirgen früh mal einen machen.

Danke schon mal für eure Antworte.

1

Ich sehe auch einen Hauch ;-)
Viel Erfolg

2

Danke, dachte erst meine Brille ist schmutzig :)

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉 für mich sieht es nach positiv aus:)

5

Danke bin grad voll aufgeregt

4

Positiv

6

Guten Morgen,
Ich wollte euch kurz berichten. Habe eben einen neuen Test gemacht der war negativ. Naja weiter abwarten, vielleicht war der gestern auch falsch. Ich werds in ein paar Tagen nochmal versuchen, denn ss Anzeichen sind definitiv da, ich muss warten ob es mit dem zweiten wunder geklappt hat.

Ein schönes WE euch allen

7

Welchen Test hast du benutzt? Probier den clearblue mit wochenbestimmung

8

Ok danke