Zervix bei ES+9

Hallo! :)
Ich bin ES+9 und habe seit dem ES (15.04.) rum weißen, cremigen ZS.
Habe zudem auch einige SS-Anzeichen zu verzeichnen.
Ist dieser Zervix ein gutes Zeichen?
Wie ist/war der ZS bei euch? :)

1

Hi. Ich muss leider sagen, dass es kein sicheres Zeichen ist. Immer ist es unterschiedlich. Dieses mal hatte ich auch diesen weissen cremigen zs. Dann auf einmal etwas flussig und spinnpar... nach 1 stunde kamm die Mens. Wenn dieser ZS bei dir bis NMT bleibt, dann würde ich sagen vielleicht ist es ein Zeichen, obwohl ich in der letzter SS spinnbaren ZS hatte svhon paar Tage vor Nmt. Ich druck dir die Daumen und wünsche dir viel Geduld. L.g.

3

Danke für deine Antwort! :)

2

ES - ES+7 weiß cremigen ZS. Es+8 - heute (ES+11) durchsichtigen ZS. Estern und heute positiv getestet

4

Danke für deine Antwort! :) ich warte denn noch 1, 2 Tage ab.