🌼☀️🐝🍀AVA-KURVEN am Samstag 🍀🐝☀️🌼

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine ht fängt an zu steigen 😋 dafür fällt der RP 😅 . Naja abwarten heißt die Devise 😊 .

Heut liegt bei mir nicht viel an . Nur einkaufen 😁.

Was gibt es bei euch heute ? Gibt es positive Tests oder Orakel ? 🍀

Habt einen schönen Start ins Wochenende 💋❤🍹

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
ja das mit dem einkaufen steht jetzt an. Ich mache mich gleich auf den Weg, ich mache das am liebsten so früh wie möglich, dann ist am wenigsten los.

Viele liebe Grüße und einen schönen Samstag 😊

4

Steigt alles schön 😘

Dann viel Spaß beim Einkauf 😊

2
Thumbnail

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben,

da Schwankungen ja erlaubt sind, bin ich immer noch gespannt wie ein Flitzebogen☺️☺️☺️

5

Na das sieht doch super aus 😁 . Wann hast du NMT?

7

Laut Ava am 29.04.20

Ich bin soooo nervös 😁😁😁😁

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben 😊
Bei mir schaut noch alles recht gut aus, Ruhepuls minimal gefallen alles andere wieder gestiegen:)

Ich bin noch soooo müde, weiß auch gar nicht was heute anliegt, im Moment bereite ich mich aufs aufstehen vor, habe irgendwie keine Lust mein kuscheliges Bett zu verlassen 😅

6

Super schön ❤ . Wirst du heute testen oder nur Orakeln 😁

8

Ich habe gar keine Tests da, da ich weiß, das ich die Finger nicht von den Dingern lassen kann 😅🙈

Orakel läuft noch durch ;) die brauchen ja immer ein bisschen länger ;)

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ich bin arbeiten, bei dem Wetter heute nicht so schlimm 😆 hab gestern erfahren das mein tsh wert bei 0,66 ist 😃 was mich sehr gefreut hat.

Meine Kurve... Naja also viel kann ich nicht dazu sagen ☺️🧐🤷‍♀️

Genießt das Wochenende.

Liebe Grüße Charly.8812 😊

11

Das sind super Nachrichten 😘 Kurve sieht super aus 😁

12
Thumbnail

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️

Meine HT steigt genau so rasant wie deine fast 🤪
Zumindest verhält mein RP sich so als ob der ES war. Ich Zweifel nämlich schnell dran 🙈

Heute startet unser Kurs um 9.30 Uhr. Deswegen haben wir nochmal lange geschlafen um dann voller Elan nachher zu beginnen.

Macht euch einen schönen Samstag 🍀

21

Sie wird schon noch steigen. Siehst du ja bei mir 😉 . Viel Spaß bei deiner Meisterschule 😊

13
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

dann pusten wir mal, das dein RP diesmal steigt und dein HRV wieder runter geht 😉

Meine super Kurve ist leider zu Ende, gestern ist der 🐲 gelandet 😔 dann wird wohl 2021 mein neues "Lieblingsjahr" 😂

Wir werden heut noch Stromkabel im Garten verlegen, Rasen mähen und mal schauen was noch so anliegt 😊

Wünsche einen schönen Samstag und bleibt gesund 🍀😘

23

Das hätte ich nicht gedacht ☹ .aber 2021 ist such ein tolles Jahr 😁

Ich glaube sowieso nicht mehr dran das ich nochmal eine Glückskurve haben werde 😉 .

76

Ja, so ist das leider. Die schönsten Kurven machen halt nicht gleich schwanger 😉 aber gut, ich denke die Endo tut ihr übriges dazu.

14
Thumbnail

Moin ihr lieben

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Wir sind heute wieder im Garten. Heute bekommen wir unseren Bambus.den Pflanzen wir dann ein.

AVA war vorgestern Nacht nicht geladen. Daher die Lücke...

Ovu war am ZT32 und ZT 33 Positiv. Also wäre ich (sofern das Ei gesprungen ist) Es+ 11 /12

Hab Mensartige UL Schmerzen?!

24

Ich denke du bist ES+9 😊 . Kurve sieht super aus. Ich drück dir die Daumen 🍀❤

64

Danke
Bin gespannt was mich in diesem Zyklus erwartet.

17

Guten Morgen an alle.

Wir müssen heute auch einkaufen, hab gar keine Lust 😅

HT und hrv ist heute gefallen, rp um 0,1 gestiegen und AF ist gleich. Mein Test ist schneeweiß und gestern hatte ich schon wieder migräne 🙄 hab da kein gutes Gefühl und nächsten Monat können wir es gar nicht versuchen, da mein Partner auf Montage muss, mit ner Sondergenehmigung nach Frankreich.... suuupppeeerrr *ironie*

22
Thumbnail

schon wieder die Kurve vergessen 🤦‍♀️

27

Ich 🌬🌬 mal das sie morgen wieder steigt 😘

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Moin 👋

Oh man,die Nacht war definitiv zu kurz...das Mittagsschläfchen war zu spät und zu lang 🙈

Ich sag ja, denke Kurve ist für Fortgeschrittene 🤭 aber ich puste mal kräftig 🌪🌪🌪

Mal gucken, vll näh ich heut ein bisschen...wenn ich mich aufraffen kann.
...

Meine Kurve: vermutlich etwas verfälscht durch die kurze Nacht...
RP: +0,2
Ht: -0,03
AF +0,02
HRV +0,05....aber der macht bei mir eh was er will...mal sinkt er am Ende, mal steigt er
...
Ich schwanke so sehr zwischen " kann doch eh net geklappt haben, wieso sollte es jetzt plötzlich klappen, das SG war doch so schlecht...." und "naja,vll ja doch, vielleicht haben ja die Mittelchen geholfen, vielleicht gabs eine Hand voll kampfspermien und eins hats geschafft..."🙈 keine Ahnung was richtig ist 🙈
Achja....zeitweise hab ich dauernd harndrang, bauchweh hier und da und Huuuunger....das ist nicht mehr normal 🤭
Habt ihr gestern auch bemerkt, dass manche posts nicht mehr sichtbar waren? Meiner, der von ennovy, der von marialein
...nur zu sehen, wenn ich über meine Benachrichtigungen auf den thread gegangen bin...find ich doof.. mal sehen, was urbia dazu sagt 😏

Habt nen schönen Tag 👋

26

Hey.
Dazu hat urbia letztens was geschrieben.
Wenn die posts im falschen Forum geschrieben werden, werden sie jetzt ohne Benachrichtigung verschoben und sind im falschen Forum nicht mehr sichtbar.

Deine Kurve sieht toll aus. 🍀

29

Naja, die posts waren aber im richtigen Forum....und wenn ich über meine Benachrichtigungen auf den thread gegangen bin waren sie auch da🤔 daran sollte es eigentlich nicht liegen. Echt komisch. Aber danke für den Erklärungsansatz 😘

weitere Kommentare laden