Hiiiiilfeeee etwas Hoffnung

Thumbnail

Hallo zusammen, ich bin heute Es+ 8/9 und mit meiner Periode würden wir eine ICSI also künstliche Befruchtung starten, da die Spermien meines Mannes nicht so gut sind. Könnt ihr euch mal den SST anschauen? Und kann mir vielleicht jemand die App verraten wo man die Bilder in negativ umkehren kann? Ich sehe auf dem Test nämlich etwas 😢 muss dazu sagen mein Urin war fast durchsichtig heut morgen da ich heut Nacht sehr viel getrunken hab...

1

Guten Morgen,

Also ich sehe eine durchgehend zarte Linie allerdings nicht farbig bestimmt weil dein Urin ja überhaupt nicht konzentriert war. İch glaube du meinst die Femometer App ansonsten geht das auch über WhatsApp bevor du in deinen Status etwas abschickst kann man da es auch etwas verdunkeln. İch würde in ein paar Tagen erneut testen.

Alles alles Gute 🌹🌞

2

Daaanke 😘

3

Hei habe grade ein beitrag gemacht mein test sieht fast genau so aus.. auf dem bild sieht man es nicht richtitg.. bin auch es 8oder 9

4
Thumbnail

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5
Thumbnail

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Ooh wie nett danke 😘😘 bin so hibbelig ich mach später noch einen mit einem konzentrierteren Urin 😁 das wär echt ein wunder wenns klappt... wie heißt denn die app?

weiteren Kommentar laden
8

Ich kann auch was sehen.Ich wünsche dir so sehr das es geklappt hat ❤️

9

Vielen Dank... ich wünsche es mir auch so unendlich... 😘