Wer noch ES+4-6 und hibbelt mit?

Thumbnail

Hallöchen zusammen :)

Bin im ersten ÜZ, messe aber schon seit Anfang des Jahres Tempi.
Bin schon ganz aufgeregt und wollte mal fragen wie ihr euch so fühlt, wann testet ihr?

Ich habe seit gestern (ES+5) zwischendurch Krämpfe im Unterleib, fühlt sich etwas stärker an, als wenn die Mens kommt.
Kann natürlich auch am Magen liegen, man weiß es nicht :D

Ich führe drei Kurven...
Eine wird direkt von Ovolane ausgewertet, eine mit der Temperatur um 4 Uhr und eine mit dem Niedrigsten Wert der Nacht.

Laut ovolane und dem niedrigsten Wert befinde ich mich bei ES+6
Laut 4 Uhr Wert befinde ich mich bei ES+4

Ich muss dazu sagen, dass ich am 22.04 sehr schlecht geschlafen habe und zweimal für eine längere Zeit wach wurde, womit der 4 Uhr Wert nicht aussagekräftig ist.

Ich hänge einfach mal alle drei Kurven mit an.

Freut mich von euch zu hören und mit euch zu Hibbeln.

Liebe Grüße
CooperCat

1

Huhu liebes

Ich bin auch es+4-6 habe am 22. ein ovu fett positiv gehabt heißt Eisprung 23/24 so in den Zeiten ...

Gestern Abend hatte ich Brustspannen und übel war mir und eben hab ich am Toilettenpapier Blut gehabt ... es bleibt spannend

13

Oh, vielleicht war es ja die Einnistungsblutung :D
Da bleibt es echt spannend!!

Drücke dir die daumen :)

2

Hallo 🙋🏽

Ich bin jetzt bei ES+4 und bin echt aufgeregzt. Das ist auch mein 1.ÜZ🙈. Ich hoffe es klappt bei jeder von uns 😘🌞

Liebe Grüße
family-khalil👫

14

Daumen sind gedrückt!!

3

Ich mache mal mit 😊 diese Warterei ist echt ermüdend.

Müsste heute ES+6/7 sein und habe aus Jux mal nen Test gewagt: negativ, aber ich bilde mir natürlich einen Schatten ein, den es überhaupt nicht geben kann. Der Klassiker also. Morgen werde ich sicher nochmal testen, so wie ich mich kenne 🙄

„Anzeichen“ habe ich nur immer mal Ziepen und Pieksen im Unterleib seit dem Eisprung, Blähungen und eben ganz neu so‘n Ziehen in den Brüsten, fühlt sich fast wie ein Milcheinschuss an.. ach, ich liebe ja meine blühende Fantasie 🤪

4
Thumbnail

Da ist der „Schatten“, erst nach der Ablesezeit gekommen.. hab die Helligkeit beim Bild etwas runtergesetzt.

15

Hast du heute nochmal getestet?

Ich wollte eigentlich nicht vor NMT testen, doch heute kamen meine Tests an und ich hoffe, dass ich bis zum NMT durchhalten werde... was ich nicht glaube :D

weitere Kommentare laden
5

Ich müsste auch soweit sein.
Hatte vermutlich letzten Donnerstag meinen Eisprung. Ich weiß noch nicht so recht, ob ich hoffen soll, dass es klappt oder nicht. Eigentlich war ein weiteres Kind jetzt noch nicht geplant 😅
Testen werde ich vermutlich ab ES+8, da ich bisher bei allen Kindern dann schon einen Minihauch gesehen habe...

8

@minitatzel Wie viele Kinder hast du denn schon?

10

Drei kleine Flöhe.

weitere Kommentare laden
6

Ich Hibbel auch mit.
Bin ca. ES+7. Ist unser 14. ÜZ... Wir konnten nur direkt am vermuteten Eisprungtag 🐝 setzen, da mein Partner vorher abstinent bleiben musste wegen einem Spermiogramm. Timing ist alles 🤦🏼‍♀️
Habe mir vorgenommen erst Sonntag zu testen, obwohl das ja eig. immernoch zu früh ist. Bin nicht die Geduldigste.
War aber der erste Zyklus bei dem die FA bei der Vorsorge vor zwei Wochen gesagt hat alle Rahmenbedingungen (Folikel, Schleimhaut, etc) sehen perfekt aus. Der ES war dann trotzdem erst an ZT43.
🤷🏼‍♀️ Abwarten.

17

Mein Partner und ich konnten dieses Zyklus auch nur einmal um den Eisprung herum Bienchen setzen, da es aus beruflichen Gründen nicht anders ging.
Je nachdem wann genau mein Eisprung war, wurden die Bienchen am Eisprungstag selbst oder zwei Tage vorher losgeschickt.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

7

Ich bin ES+5 im 1. ÜZ und super hibbelig. Wir basteln am dritten Wunder und irgendwie dachte ich, dass man da entspannter ist. Naja, bei meinem Sohn hat es direkt im 1. ÜZ geklappt, da hoffe ich natürlich auf eine Wiederholung.
Heute habe ich den ersten Ovu zum Orakeln gemacht. Finde das total witzig und auch einen netten Zeitvertreib.

Ich habe seit heute unglaubliches Ziehen in der Leiste und meine Brustwarzen sind unglaublich empfindlich. Aber so früh hat das ja noch nichts zu heißen.

18

Ich hatte auch genau an ES+5 ziehen im Unterleib, aber so gut wie den ganzen Tag hatte ich das.
Gestern schon kaum noch was.

Da hilft leider nur Tee trinken und abwarten...
Wenn da nur nicht diese Ungeduld wäre :D

Wie sieht dein Orakel denn bis jetzt aus?

21

Heute habe ich ziemliches Mens-Ziehen und Ausfluss. Meine Brustwarzen sind weiterhin sehr empfindlich.
Orakeln ist echt irgendwie witzig. Heute war der Strich etwas dunkler. Mal schauen, wie's morgen aussieht.
Ich bin echt gespannt.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

hier auch, habe am 10.05. NMT... 1. ZH 12 tage, 2. immer 16... kann man fast die uhr nach stellen. leider denke ich gefühlt jeden monat, dass ich schwanger sein könnte. leider passiert seit MA in 05/2019 nicht viel... 🙄 wollte diesen monat ruhiger an die sache herangehen, merke aber schon wieder, wie ich es kaum abwarten kann...

hatte vorgestern nen komischen temperaturabsacker (östrogenabsacker?!), ging aber am folgetag direkt wieder hoch.

habe mir vorgenommen, diesen monat nicht früher zu testen und harre der dinge, die da kommen.

anbei mein zyklusblatt für eventuelle meinungen. :)

19

Ich denke auch, wenn man schon länger bastelt, dass der Kopf da gerne streiche spielt und man jeden Monat aufs neue sämtliche Anzeichen hat.

Ist deine tempi denn weiterhin gestiegen?

Ich drücke die Daumen, dass du bald einen positiven Test in den händen halten wirst!