Myo inositol

Hallo zusammen,

Ich habe um die eizell Qualität zu verbessern das myo inositol bestellt. Heute ist Zt 1. Auf der Packung steht 4 Tabletten täglich.
Wie nehmt ihr es ein?

Und Folio forte bräuchte ich eigentlich dann nicht mehr zusätzlich nehmen den bei 4 Tabletten wären 800 Folio dabei?

1

Früh 2 und abends 2 und du brauchst keine Folsäure zusätzlich 😉

Lg

4

Ok. Dann probiere ich es.

Hab kein pco aber im Internet steht dass es auch für die Qualität gut sein soll.

2

Hey eig ist es egal wann du die einnimmst
Hauptsache 4 Stück täglich :)
Also ich nehme auch not metformin und deshalb nehme ich metformin 1 morgens und 1 abends und myo inositol eine morgens und eine mittags oder halt 1 mittags und 1 abends. Je nachdem wie ich dran denke und Zeit habe :)

3

Sorry nicht 1 sondern 2x myo inositol nicht 1🤦‍♀️

5

Ok danke. Hab jetzt morgens 2 und gerade 2 genommen.

Muss ich dabei noch was beachten?

Möchte nicht mein Zyklus verändern habe kein pco.

Nehme es für die Qualität, so stand es auch im Internet bei pimpmyeggs

weiteren Kommentar laden