Gutes Gefühl

Bin heute ES+6 und hatte die ganze Woche irgendwie ein vielversprechendes Gefühl und jetzt denk ich mir: „Hör bloß auf damit. Mach dir nicht so große Hoffnungen. Lass dich lieber positiv überraschen, wenn es geklappt hat.“ Warum schafft man sich selbst immer eine große Fallhöhe???

1

Hey mir geht es diesen Monat ganz genau so! Mache mir stille Hoffnung, dass es geklappt hat. Spüre seit Eisprung meinen Eierstock (was natürlich nichts heißen muss)
Vielleicht ist es bei mir auch nur die Stimmung, da wir nächste Woche in die KiWu Klinik gehen und ich hoffe, dass wir es doch nicht brauchen. 😞
Hatte laut Tempi meinen Eisprung am 29.4. ... es ist noch soooo lange hin bis zum NMT

4

In jedem Fall drück ich dir ganz fest die Daumen!! 😘

2

Ich wünsche dir alles 🍀 dass du in ein paar Tagen positiv testen darfst. :)

5

Oh wie lieb ❤️

3
Thumbnail

Meine Devise: ablenken, ablenken, ablenken 😄 Klappt in der Woche besser als am Wochenende. Viel mehr kann man ja nicht tun. Mir hilft momentan auch dieser Artikelausschnitt:

6

Hart, aber es holt einen auf den Boden der Tatsachen zurück. 👍 DANKE

7

Jap kenn ich . Zumal mein Körper gerade andere Regeln aufstellt. Die Zyklen werden immer länger und mittlerweile weiß ich eigentlich gar nichts mehr. Davor war mein Zyklus immer 28-30 Tage. Letzten Monat kam die Mens an Tag 33, der wäre heute und es passiert nichts 🤪🤪🤪 dann macht man doch einen Test natürlich nicht mit Morgenurin der negativ ist. Man ist genauso schlau wie vorher auch. Ein Traum. Ich drücke die Daumen.
Und wir wissen dass wir nichts wissen 😂