Reichen die 🐝?

Thumbnail

Hi Mädels, sind die Bienchen diesen Monat gut gesetzt? Wie versucht ihr es zu timen?
Lg in die Runde

1
Thumbnail

Wir sind fast gleich , wie lang ist dein Zyklus?😃

2

Ich habe kein gutes Gefühl , dass es geklappt hat. Wir sind ÜZ 5

3

30 Tage ca. ES habe ich mit Ovus bestimmt. Habe leider auch kein gutes Gefühl. Ist 4.ÜZ nach MA 😔

4

Hey, bei mir auch 4. ÜZ nach MA und auch Montag Eisprung. Vielleicht wirds ja was, positiv denken! :)

5
Thumbnail

Ich denke es reicht bestimmt.Ich hab beinuns diesen zyklus schon abgeschrieben da wir nur einmal die Möglichkeit hatten bienchen zu setzen bin heute es+12 und siehe selbst

6

Wenn der ES wirklich an dem Tag ist, dann reichen die Bienchen auf jeden Fall.

Wie bestimmst du denn deinen ES?

7

Öfter geht ja gar nicht mehr 🤣

8

Mehr ist natürlich gut, aber ich habe mal gelesen das zu viel auch nicht gut ist, da dann sie Spermien eine sehr schlechte Qualität haben und nicht mehr so lange überleben in der Gebärmutter. Naja keine Ahnung ob das stimmt. Wollte ich euch nur mal wissen Klassen :)

10

Jap auf die Theorie setzen wir auch. So alle 2- 3 Tage gv.
Darum fand ich die Frage so lustig "reichen die?" Ja mehr wäre nur mehrmals täglich.

9

Danke euch für die vielen lieben Antworten. Ich bestimme den ES mit ovus von clear blue.
Habe mich total geärgert, dass wir zu müde waren am Tag nach dem ES... haben echt alles gegeben 😉...