ES+ 9 Schmerzen

Hallo meine lieben ich habe seit heute starke unterleib schmerzen mens artig . İst das kein gutes zeichen ?

1

Ich bin heute ES+10
Keine Schmerzen aber etwas Blut. Ob das jetzt die mens ist. Ich Tippe ja..
Hatte Dienstag mal einen kleinen Stich.
Bei ES+9 bestimmt auch eher Men's... LG

2

Vlt auch PMS???
Ist bei mir nämlich immer der fall.
Bei ES+5 bis 10 UL ziehen und ca. 10 Tage vor nmt spannen meine brüste u tun weh, 2-3 tage vor nmt klingt dann alles ab und bekomme flüssigen ZS und zack ist die Mens da.
Könnte aber natürlich auch ein "Anzeichen" sein bei dir 🤷‍♀️
Wie verläuft dein Zyklus generell?

3

Ich bin gerade Es+10 und habe seid Es+7 Mensartige Schmerzen und Ziehen im Unterleib.
Gestern hab ich positiv getestet...
Kann also auch für eine Schwangerschaft sprechen...muß es aber nicht.
Drück dir die Daumen

5

Und wie fühlt es sich denn genau an? Also ein paar sekunden wenige male am Tag oder durchgehend?

6

Hast du denn auch brust schmerzen ??

4

Hast du denn positiv getestet?
Wenn ja kann ich dich vielleicht beruhigen.
Ich hab seit ES+8 mensartige schmerzen (grad am Anfang) bin schon in der 10 woche. Laut Frauenarzt alles normal, das Herzchen schlägt auch.😌