Wie messt ihr Tempi?

Frage an die Tempi Experten

Mich würde es interessieren wie ihr Tempi messt? Ich messe immer oral und meine Gemeinheit nie höher wie 36,57 aber trotz allem noch über der CL .ich hab noch 5 Tage bis zur mens und frage mich müsste die Tempi nicht höher sein oder liegt es daran das ich oral messe?

1

Huhu ich habe schon von vielen gelesen das oral messen nicht die beste messmethode ist. Vllt solltest du vaginal oder rektal messen. Lg

2

Ja das habe ich mir auch schon gedacht aber jetzt so kurz vor mens falls sie kommt wäre wahrscheinlich blöd oder ?

3

Ich würde im neuem Zyklus damit anfangen

4

#winke

Oral ist die ungenaueste Messmethode (wenn man mal unter der Achsel weglässt)

Ich messe diesen Zyklus zum ersten Mal und habe mich für vaginal entschieden.

Würde an deiner Stelle ebenso entweder vaginal oder rektal messen

Grüßle Erdbeer-#hasi

5

Danke für deine Antwort 😊