Brevactid 5000 auch 34 Stunden vor Punktion?

Halli hallo!
Bin gerade total verunsichert. Ich mach gerade eine icsi Behandlung ohne Hormongabe und sie meinten ich soll heute um 22 Uhr auslosen da per ultraschall eine 18 mm grosse follikel zu sehen war. Termin ist aber am Freitag um 20 vor 8,ohne Narkose. Ich dachte der Eisprung ist 36 Stunde nach Spitze zu erwarten. Ich werde morgen sowieso anrufen aber kann sein dass es schon springt bzw. man zu frueh dran ist?

1

Hallo :)

Es ist schon richtig, dass du so den Eisprung auslöst, dass Ei soll ja nur wandern und springen :)

Ich habe auch Samstag Nachmittag ausgelöst und Montag morgen was die Punktion.

Liebe Grüße

2

Guten Morgen,
Keine Sorge das passt.
Ich habe letzte Woche Donnerstag um 22 Uhr ausgelöst auch mit 5000 I.E Brevactid und am Samstag um 9:30 war die Punktion.
Allerdings wird bei uns unter Vollnarkose punktiert.
Es war nur ein Follikel zu sehen? Da hatte meine Ärztin damals den Versuch abgebrochen. Jetzt im nächsten Zyklus wurden 21 Eizellen punktiert.
Drücke die Daumen 👍🏻

3

Morgen, und danke schoen fuers Antwort. Ich habe schon 2 erfolgslose Picsi hinter mir mit Stimulation, eine hatte 2 ergeben, davon 1 befruechtet aber kein Transfer(hatte sich nicht entwickelt), die 2. hat 4 Eizellen ergeben, 2 befruechtet eine transferiert(eine hatte sich nicht weiter entwickelt).aber SST negativ ☹️ Also wenn sowieso so wenig Ausbeute gibt, wieso soll ich mir das antun mit Spritzen & Co. Die machen eh die qualitaet selber schlechter.deswegen die Entscheidung ohne Hormonen. Dazu leide ich an Endometriose und ist bereits eine 4,5cm Ziste an mein Eierstock (wuerde 2 mal schon operiert per Laparoskopie). Ich hoffe es wird was erwischt, wahrscheinlich ist unsere letzte Versuch... Drueckt mir die Daumen!

4

Naja letztlich reicht ja eine gute.
Ich drücke beide Daumen ganz fest das es was wird.
Toi toi toi 👍🏻

weiteren Kommentar laden