Halbzeit 😅

Hallo ihr Lieben,

Bienchen sind alle in Unmengen gesetzt worden und hab nun die erste Woche des "Wartens" hinter mir
Nächste Woche Donnerstag ist bei mir NMT oder eben nicht 😅
Die Woche war extrem uninteressant. Hab nicht mal was gehabt wozu ich mir irgendwas hätte einbilden können 😅
Gestern dann, kam das erste und einzige wo ich mir nen bissl was zu einbilde könnte 😉. Ich hatte so einen Druck in der Gebärmutter, dass ich bei jedem Toilettengang nicht überrascht gewesen wäre, einen riesen Schwall an Blut vor zu finden. Da war kein Blut aber wie gesagt, mich hätte es nicht überrascht, hat sich angefühlt als würde meine Mens sofort einsetzen 😂 (sind wa halt mal ne Woche zu früh dran, was solls 😂)
Ansonsten bin ich putz und munter. Meine Frau wirkt auch noch recht entspannt und macht noch kein großes nervöses Drama.
Bin gespannt auf die 2. Woche und freue mich so oder so auf den Donnerstag 😁.

Wem geht es denn genauso wie mir?
Wer fühlt sich einfach mal entspannt?
Wer hat auch einfach mal so gar keine Symptome oder wer stellt sich nicht gleich tausend mögliche Frage, selbst wenn da mal irgendwas ist (wie bei mir gestern). Ich habe es wahr genommen, die mens hat nicht eingesetzt aber gegen Mittag war der Drops dann auch schon wieder gelutscht🤷‍♀️

Ich lese hier viel Aufregung und viel nervendrama und würd mich freuen einfach mal von jemandem zu lesen, der nicht vor lauter Aufregung die Tapeten von der Wand kratzen möchte oder seit ES 7 (oder gar noch eher) jeden Tag nen neuen Test macht weil... ich weiß gar nicht was da erwartet wird 🙈

Wünsche euch einen stressfreier Tag 😉

1

Hey sehr schöner Post :-)

Hab am Dienstag NMT und bin bisher auch noch sehr entspannt :-) hab mir das auch explizit so vorgenommen 🤭 nehm mir auch feste Zeiten wo ich ins Forum reinschaue bzw mach das mal so nebenbei und dann lass ichs wieder sein :-) das hilft schon viel 🤪

Wie lange versucht ihr es schon? Wie gehts deiner Frau mit der Warterei? Stell mir das ja bei 2 Frauen schlimmer vor 🙈 also einfach weil dann 2 evtl Mega hibbeln 😉 mein Freund ist da ja sehr entspannt...

4

Hey

Tatsächlich war es die letzten male wirklich furchtbar zu zweit auf jeden Krümel zu achten.
Es ist der 1 ÜZ nach einer Pause (der letzte war im Dezember und endete im Januar). Im letzten Jahr haben wir es von Juli bis Dezember versucht und es wurde von Zyklus zu Zyklus anstrengender. Wegen der ganzen Aufregung, den vielen Dingen, die man sich so einbildet zu haben oder denen man irgendeine Bedeutung geben MÖCHTE 🙈.

Ich bin so froh, dass sich dieses mal, das Leben noch so normal anfühlt.

Das mit den festen Zeiten hier im Forum find ich richtig gut und mache es ähnlich. Wenn ich grad mal Zeit habe, dann schaue ich rein und lese die neuen Beiträge durch aber ich merke selbe, dass ich dann auch recht fix, genug gelesen habe 😉

Wie lange probiert ihr es denn schon?
Ich bin so fasziniert von, wenn ich lese, dass die Männer da entspannt neben stehen. Klar bei denen passiert halt auch mal so gar nichts aber unser Spender z.B. ist im vergangenen Jahr, von mal zu mal auch nervöser geworden. Hat häufig nach meinem Befinden und meinem Gefühl gefragt und ja, er wirkte so hibbelig wie wir 🙈

9

Da versucht ihr es ja auch schon ne zeitlang.. kann mir vorstellen dass es mit der Bechermethode (?) auch nochmal ein bisschen "stressiger" ist...

Wir sind erst im 4. ÜZ aber mir reichts jetzt schon 😅
Naja also meiner versteht die Aufregung garnicht. Versuch dann auch mich zu erklären, warum es für mich einfach so extrem spannend und zugleich auch stressig ist. Also eben weil sich ja alles bei mir abspielt, ich alles wahrnehme (oder aich nicht), etc.

Find ich eigentlich voll süß wenn euer Spender so mitfiebert ;-) habt ihr das auch irgenwie geklärt, ob er dann auch eine Rollr im Leben des Kindes spielt?

weitere Kommentare laden
2

🙋🏻‍♀️ ES+11
Ich hatte eine schöne Blasenentzündung zwischendurch. Wenn sich da was eingenistet hat, wird es ein Kämpfer 😂
Allerdings hab ich aktuell echt unnormale Monsterhupen... normalerweise fülle ich mein 75B-Cup nicht aus. Jetzt bin ich kurz davor, für meine Brüste ne eigene Postleitzahl zu beantragen 😅

Ansonsten ist es unser erster ÜZ. We‘ll see.

5

Eine eigene Postleitzahl 😂😂😂😂😂
Danke, das werd ich sicher den restlichen Tag nicht wieder los.

Hatte letztes Jahr einen Zyklus, da musste ich im ernst einen BH aus der Schublade kramen, der mir von Beginn an zu groß war aber den ich unbedingt haben wollte. Plötzlich passte er. Zu dem Zeitpunkt hab ich mir alles mögliche dazu eingeredet.
Denke ich heute zurück, würd ich es schön finden, ihn mal wieder tragen zu können ohne, dass sich meine Brüste da drin verlaufen könnten 🙈

6

Ich mag bei mir lieber das Gegenteil 😅😂 sonst ist ständig was im Weg 🤣

weiteren Kommentar laden
3

👋🏻 Ich bin in der gleichen Situation. Heute ES+7 und gestern ein leichtes Ziehen verspürt. Sonst topfit und absolut nicht im früh-test-wahn 😂

8

Das erinnert mich an meinen letzten Zyklus. Alles total entspannt und nichts gehabt wozu man sich was einbilden könnte. Außer an ES+7 Mens Ziehen. Kurz überlegt ob es die Einnistung sein könnte. Am Ende durfte ich positiv testen. (Auch wenn es nicht lange gehalten hat) Drücke dir die Daumen das so ein entspannter Zyklus bei dir fruchtet.

13

Das wäre ja nen Ding
Kanns mir gerade so gar nicht vorstellen 🤷‍♀️, da ist halt einfach nichts.
Na mal schauen, nächste Woche wissen wir mehr.

Immer schön entspannt bleiben 😉