Wann mit Ovus anfangen?

Hallo Mädels,

folgende Situation. Ich habe nach meiner Pille zwei Zyklen von 5 Monaten gehabt also um die 150 Zt. Der letzte Zyklus war deutlich kürzer. Er hatte nur 45 Zt. Momentan befinde ich mich bei Zt 14.

Ich wollte diesen Monat Ovus ausprobieren. Wann würdet ihr damit anfangen und wann testet man am besten? Was sollte ich vorher beachten?

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet🥰

1
Thumbnail

Wenn sich Dein Zyklus gerade wieder einpendelt, würde ich jetzt schon anfangen. Nicht, dass er kürzer wird und Du so Deinen ES verpasst. Am Anfang reicht einer pro Tag. Beste Testzeit 10-20 Uhr, nicht mit MU.

Wenn er dann langsam positiv wird, kannst Du auch 2-3 pro Tag machen.
Positiv ist er, denn die Testlinie gleich stark, besser noch stärker ist, als die Kontrolllinie.

3

Danke🥰

2

Ich würde jetzt schon mit den OVUs Anfangen. Nicht das du deinen ES verpasst. Wenn ich das richtig verstehe dann wird den Zyklus aktuell kürzer.

Ich teste meisten wenn ich von der Arbeit nachhause komme 16/17 Uhr. Dann habe ich auch ca 2 Stunden kein pipi mehr gemacht.

Lg

4

Dankeschön🥰