Es + 10/11

Hey Mädels wie weit seit ihr ?
Was für Anzeichen habt ihr ?
Denkt ihr es hat geklappt .

Also habe nicht wirkliche Anzeichen die letzten 3 Tage hatte ich immer wieder mal linkes stechen im
Unterleib aber das hat aufgehört . Habe nur ziemlich viel ZVS ( cremig, manchmal gelblich )

Wünsche viel Glück allen ❤️😊

1

Hey ich bin so es + 7/8
An es +4 hatte ich das erste mal das Gefühl das meine mens kommt, was aber vieeel zu früh gewesen wäre.
An es+ 6/7 hatte ich direkt nach dem aufstehen für ca. 5 Minuten extrem unterleibschmerzen und ja am selben Tag dann immer wieder verteil das Gefühl die mens kommt jede Minute und so ein komisches Gefühl an den beckenknochen🤔
Und etwas schmerzen im unteren Rücken so wie immer mal wieder ziehen im ul.
Ich hoffe sehr das es geklappt hat, sind im 9 ÜZ aber ich denke mir da es noch sehr früh ist kann es genau so gut sein, das ich diesen Monat vllt einfach diese Beschwerden habe, auch ohne schwanger zu sein.
Es kann ja leider nun mal echt alles sein.
Aber trotzdem hoffe ich soooo sehr, dass es geklappt hat.

Zs habe ich zurzeit überhaupt nicht, nur an es + 4 hatte ich einmal recht viel weiß cremigen zs.

2

Hoffe auch sehr für dich das es geklappt hat ..

Wann möchtest du testen ?
Ich habe schon immer viel zs aber dieser mal ist bissigen feuchter glaube teste morgen hab eh noch ein Test zuhause wollte bis Samstag warten aber keine Lust mehr zu warten hahahah

4

Also EIGENTLICH möchte ich ja diesen Monat mal nicht vor nmt testen 😂😂
Aber so wie ich mich kenne, versuche ich es morgen früh vllt mal.
Ich habe zum Glück die ktx7 von Amazon, die Kosten ja echt nicht so viel, da tut es nicht so weh welche von zu verbraten.😄

Du hast ja dann morgen auch schon eine gute Chance leicht positiv zu testen 😍
Aber selbst wenn er morgen nicht positiv zeigt, ist ja noch alles offen bis die mens da ist 😊

weitere Kommentare laden
3

Ich bin auch ES+10/11 aber eher 11.. ich hatte das übliche das alles oder nichts heißen kann. Ab und an ein leichtes stechen und ziehen. Allerdings habe ich heute negativ getestet und bei meinem Sohn war der Test an ES+11 schon positiv. Bei ihm hatte ich an ES+6 nachts ein einmaliges starkes stechen in der Gebärmutter ich vermute das war die Einnistung und sowas hatte ich dieses mal auch nicht. Ich gehe davon aus das der Zyklus gelaufen ist und warte jetzt geduldig auf den Drachen.. dann geht's in den zweiten ÜZ für Nummer 2. Ich drück dir die Daumen :) wann testest du?

5

Diese blöden „Anzeichen“, also ich muss wirklich gestehen, wenn ich nur nach meinen Anzeichen gehe, dann hat es jeden Monat geklappt 😂😂

Vllt war ein Test noch zu früh ? Jede Schwangerschaft ist ja unterschiedlich und selbst wenn der Drache kommt, mach dir nichts draus, dann geht es eben in den nächsten üz 💪🏼

10

Ich glaube teste morgen oder am Samstag ..
weis noch nicht genau aber habe keine wirklichen Anzeichen bei meiner Tochter hatte ich sie aber auch nicht also habe nicht so drauf geachtet gucke als ob meine Brüste schmerzen hahah oder wie mein zvs ist so ein Schwachsinn

weitere Kommentare laden
8

Hallooo 🤗
Ich bin heute ca ES+9. Hatte schlimme Kopfschmerzen gestern und heute eine minimale Blutung am Toilettenpapier. Meine Tempi ging gestern nochmal hoch, scheint triphasisch😃 ansonsten alles wie immer. Habe in der 2. ZH immer leichte Übelkeit und ein Ziehen in den Leisten... heißt daher nichts.
Aber die Tempikurve und die Blutung machen mich gerade verrückt. Wollte nicht vor NMT testen.... hach, das schaffe ich glaub‘ nicht;)
LG

11

Hey hört sich garnicht so schlecht an vielleicht eine späte Einnistung ?
Warte mal bis Sonntag und dann teste
Kannst ja gerne berichten ❤️

13

Ja mal sehen, ob ich so lange warten kann 😊
Ich drücke Dir auch die Daumen, dass es geklappt hat!

weiteren Kommentar laden
9

Hey,

ich bin auch heute ES+11:-D

ich achte auch auf jedes Anzeichen, aber ich glaube das ist normal wenn man das "Schwanger werden" im Hinterkopf hat....

ich hatte in der Woche nach dem Eisprung 3 Tage lange ziehen in der rechten Leiste und irgendwie hab ich die letzten Tage ein magenverengendes Gefühl, ganz komisch...
Da ich erst im 1. ÜZ bin, bin ich nicht ganz sicher, wie lange mein Zyklus sein wird, aber ich hatte früher immer regelmäßig und so 27-28 Tage. Mit meiner Tochter wurde ich damals im ersten ÜZ direkt schwanger, mittlerweile bin ich aber auch schon 38.
Grundsätzlich hab ich auch ein gutes Gefühl, ich hoffe das Beste für alle die grade mithibbeln #klee#herzlich

LG

12

Ich wünsche dir ganz viel Glück
Und hoffe das es bei uns allen ganz schnell geht ❤️❤️

16

Mir ist nur etwas übel und ich hab das gefühl das die mens jeden Moment kommt 😅 bin heute auch es+10/11 und habe seit gestern positiv getestet 🙈🍀🍀

17

Herzlichen Glückwunsch 🍀😃
Ich bin heute Es+12 und Test immer noch negativ mit 10ern. 😞 aber ich versuche noch positiv zu denken..... hatte auch schon das Gefühl das meine Mens jeden Moment kommt, aber dann ist von einem auf den anderen Moment alles wieder weg 🤷‍♀️

18

Ist bei mir nicht anders 🙈 dürfte heute mit dem cb 1-2 positiv testen 😁😁
Danke ☺️🍀🍀❤️

weitere Kommentare laden