Hilfe bei Basalkurve

Thumbnail

Was denkt ihr? Könnte der Eisprung am 16.05. gewesen sein? Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig und von daher bin ich immer unsicher. Ich soll allerdings nach Eisprung utrogest einnehmen und weiß nun nicht ob ich es schon nehmen kann 🙄

1

das wird dir hier keine 100% sagen können. warte morgen und übermorgen noch ab 🙂

2

Abwarten bis die CL kommt dann passt femometer das an

3

Echt? Brauch man da dir premiumversion? Das war bisher nie so 🤔

4

Die CL kommt im Querformat auch ohne Premiumversion.

5

Runde Deine Werte mal nach NFP regeln, dann könnte Deine CL evtl schon kommen. Ansonsten wahrscheinlich morgen. Deinen ES sehe ich bis jetzt an ZT 17.
so ist Dein 3. höherer Wert noch nicht 0,2 über der CL und deshalb muss der 4. Wert morgen abgewartet werden.

6

Also ich würde sagen, dass er am 16. war, denn danach geht ja Deine Temp langsam hoch. Bei mir steigt sie auch langsam an. Bei anderen steigt sie gleich hoch, ist halt bei jedem anders. Denke mal, dass sie morgen noch weiter steigt ☺️