Es ist leider schon wieder vorbei.. am Boden zerstört.. 😞

Hi Mädels, ich hab heute vom fa erfahren, dass ich mich wieder auf eine fg einstellen soll.. mein hcg ist drastisch gesunken und meine sst werden auch wieder schwächer. Ich hatte schon im vorletzten Zyklus einen Abgang und hab echt gehofft dass es diesmal gutgehen würde.. ich müsste jetzt Anfang der 6ssw sein.. ich hab’s niemanden erzählt und kann somit mit keinem außer meinem Mann darüber reden, aber ich hab das Gefühl er versteht es nicht so wirklich.. keine ahnung..

Naja, jetzt warte ich auf meine Blutung, weiß einer wie lange das dauern könnte?

Gibts hier jemanden der das selbe wie ich durchgemacht hat und die 3 Schwangerschaft ist dann gut verlaufen? 😞

1

Das tut mir sehr leid für dich! 😔😔😔

Ich hatte im März 3 Tage vor NMT positiv getestet und dann aber einen Tag nach NMT meine Periode bekommen. Damit bin ich gar nicht zum Arzt. Hätte ich nicht so früh getestet, hätte ich es ja nicht mal gewusst.
Dann im April direkt wieder schwanger geworden, an 4+4 die ersten Schmierblutungen, an 5+4 noch nichts im Ultraschall zu sehen und Blutabnahme, 2 Tage später nochmal Blut abgenommen und 2 Tage später fingen die richtigen Blutungen mit Krämpfen an. Da war mein HCG bei irgendwas mit 300.
10 Tage später war er bei 4 und wir probieren es weiter.

Ich versuche positiv zu bleiben. Versuche mir klar zu machen, dass diese Kinder nicht gesund waren und darum so früh wieder gehen mussten.
Der Schmerz und Verlust bleiben, aber meine Hoffnung ist größer!

Ich drücke dich ganz fest und hoffe für dich, dass dein Körper ganz bald einen natürlichen Abgang möglich macht.

2

Das tut mir unendlich leid für dich - fühl dich ganz doll gedrückt😔
Ich hatte letzten Monat auch bei 5+0 eine Abbruchblutung. Und ich hatte sooo gehofft dass nach meiner FG im Januar diesmal alles gut geht🥺
Ich versuche mich ich an den Gedanken zu halten, dass die Natur schon gewusst hat warum und dass die Kleinen nicht gesund waren. Es ist trotzdem sehr schmerzhaft, aber ich bin davon überzeugt dass wir alle noch unser Wunder erleben werden🥰

3

Ich hatte in der 5. Woche eine MA, wurde in der 9. Woche beim 1. US festgestellt. In der 10. Woche hieß es dann jetzt muss ich eine ausschabung machen, 1 tag vor der op hab ich dann doch von selbst blutungen und krämpfe bekommen - also 5 wochen mach abort... meistens lassen sie einen aber nicht so lang warten...

4

Das tut mir sehr leid für dich!! :-(
Ich kenn das auch... ein Abgang in der 6. Woche im April und 2018 mein erstes Sternchen (Meine erste Schwangerschaft) in der 7. Woche.
Dazwischen aber ein gesundes kind... ich drück dir ganz fest die daumen und ganz wichtig- lass dir von niemandem einreden dass du nicht traurig sein darfst!!!

5

Ich kann dich so gut verstehen. Hatte gestern meine zweite Aussabung, bin allerdings schon bei FG 3. Ich hatte nach der 1. FG eine OP zur Septumsentfernung und gestern wurde dann festgestellt, dass das Septum gar nicht komplett entfernt worden ist und daher unsere Schwangerschaften wohl immer so traurig enden...alle anderen Test ergaben keine Ergebnisse. Jetzt muss ich in drei Monaten nochmal operiert werden-dann wieder drei Monate warten, bis wir es weiter versuchen dürfen. Ich bin schon 35 und habe wirklich langsam Angst, dass wir es niemals schaffen werden. Aber ich hoffe einfach weiter...es ist wirklich sehr nervenaufreibend und ich merke, dass meine Psyche anfängt zu leiden. Daher kann ich deine Traurigkeit und Angst so gut verstehen! Fühl dich gedrückt!

6

Fühl dich gedrückt. Ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Hatte letzte Woche Freitag bei 5+5 meine dritte Fehlgeburt. Hatte letztes Jahr am 20.5 eine Ausschabung wg MA in der 9. ssw. Haben also fast genau ein Jahr lang wieder versucht bis es wieder geklappt hat. Meine erste fg war im Oktober 15. finde es traurig, dass man erst 3 FG in Folge haben muss, bis man näher untersucht wird.