Es ist leider schon wieder vorbei.. am Boden zerstört.. 😞

Hi Mädels, ich hab heute vom fa erfahren, dass ich mich wieder auf eine fg einstellen soll.. mein hcg ist drastisch gesunken und meine sst werden auch wieder schwächer. Ich hatte schon im vorletzten Zyklus einen Abgang und hab echt gehofft dass es diesmal gutgehen würde.. ich müsste jetzt Anfang der 6ssw sein.. ich hab’s niemanden erzählt und kann somit mit keinem außer meinem Mann darüber reden, aber ich hab das Gefühl er versteht es nicht so wirklich.. keine ahnung..

Naja, jetzt warte ich auf meine Blutung, weiß einer wie lange das dauern könnte?

Gibts hier jemanden der das selbe wie ich durchgemacht hat und die 3 Schwangerschaft ist dann gut verlaufen? 😞

1

Das tut mir sehr leid für dich! 😔😔😔

Ich hatte im März 3 Tage vor NMT positiv getestet und dann aber einen Tag nach NMT meine Periode bekommen. Damit bin ich gar nicht zum Arzt. Hätte ich nicht so früh getestet, hätte ich es ja nicht mal gewusst.
Dann im April direkt wieder schwanger geworden, an 4+4 die ersten Schmierblutungen, an 5+4 noch nichts im Ultraschall zu sehen und Blutabnahme, 2 Tage später nochmal Blut abgenommen und 2 Tage später fingen die richtigen Blutungen mit Krämpfen an. Da war mein HCG bei irgendwas mit 300.
10 Tage später war er bei 4 und wir probieren es weiter.

Ich versuche positiv zu bleiben. Versuche mir klar zu machen, dass diese Kinder nicht gesund waren und darum so früh wieder gehen mussten.
Der Schmerz und Verlust bleiben, aber meine Hoffnung ist größer!

Ich drücke dich ganz fest und hoffe für dich, dass dein Körper ganz bald einen natürlichen Abgang möglich macht.

2

Das tut mir unendlich leid für dich - fühl dich ganz doll gedrückt😔
Ich hatte letzten Monat auch bei 5+0 eine Abbruchblutung. Und ich hatte sooo gehofft dass nach meiner FG im Januar diesmal alles gut geht🥺