Mens ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich bin heute ES +13
An eS +10 hatte ich hell rosa Blut, das aber dann direkt wieder weg war

Heute habe ich wieder etwas Blut. Mehr so blutbatzen( aber ganz leicht ) ich hatte auch empfindliche Brustwarzen und ab es +10 unterleibsziehen. Das habe ich normal nur während der mens.

Meint ihr, das heute ist die mens ? Es ist allerdings echt wenig Blut. Es Macht einen verrückt 😕

Danke

1

War bei mir auch so, gestern durfte ich dann positiv testen 😇

2

Und wie weit bist du jetzt ?
Hattest du dann am Tag der „mens“ viel oder wenig Blut ?

Übrigens : Glückwunsch ♥️

3

Danke ❤️ hoffe es bleibt. Am Freitag hätte meine Periode kommen sollen, also noch gaaanz am Anfang. Die Blutung wurde nicht stärker.. ich hoffe du hast auch soviel Glück 🍀

weitere Kommentare laden