20.05 mens ?

Hey Mädels wer erwartet auch morgen
seine mens 🩸?
Ich habe am Freitag getestet war aber negativ habe danach nicht mehr getestet weil ich dachte hab den Monat angeschrieben habe aber keine Anzeichen der mens und habe seit 3 Tagen ziemlich starken zvs ..
wer hat schon positiv getestet und wann ??

Lg ❤️

1

Hey
Ich habe heute leichte Blutung
Samstag hatte ich hellrosa Blut
Sonntag war der Test negativ
Ich tippe drauf, dass es heute die mens war🥵

2

Ich habe noch gar keine Blutung bin gespannt ...
Wen sie kommt dann ein neuer Versuch

3

Bei mir ist sie auch wieder weg, aber das Ziehen ist da. Ich denke sie kommt morgen

Viel Glück dass deine weg bleibt

4

Sollte eigentlich auch morgen soweit sein, keinerlei Anzeichen dass sich was anbahnt, sehr unüblich 🤷🏼‍♀️
Sst heute Morgen war negativer als negativ 😒diesen Zyklus hat es wohl nicht geklappt. Sicher im nächsten (hoffentlich) 🥰☺️

5

Hab meine auch bekommen ..
viel Glück für den nexten Zyklus 🍀❤️