❤Viren greift zu❤🥰

Thumbnail

Hallo Ihr lieben,
War heute bei der ersten Untersuchung beim FA. Oh Gott war ich nervös. Hab so gezittert. Mein Blutdruck war bei 140/100🤣🤣 als er endlich geschallt und erstmal gesucht hat. Rutschte mir kurz das Herz in die Hose. Aber nachdem ich meine Blase nochmal entleert hat, konnte man das Baby sehen. ET ist der 30.12.20 und bin laut der Größe des Babys 7+6🥰 das Herz hat kräftig geschlagen. So viele Steine fallen ab😊 ich verabschiede mich ins SS -Forum. Aber schaue bestimmt ab und zu vorbei😘 das der Storch fleißig weiter ausliefert. Bei mir saß er auch eines abends vorm Fenster🤗Bild füge ich in die Kommentare....alles liebe

1
Thumbnail

Da ist es😜

2

Herzlichen Glückwunsch!!! 🥳❤️💞
Ich greife gerne zu 😀😉

4

Sehr gerne🤗 Dankeschön und für dich hoffentlich auch bald einen positiven Test🍀

3

Herzlichen Glückwunsch, da greif ich auch gaaanz fleißig zu (lasse aber auch noch was übrig 🤗)

9

Dankeschön und bitte gern, bediene dich🥰

5

Oh wie schön, ❤lichen Glückwunsch und danke für die Viren!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne und unbeschwerte Schwangerschaft, das Storchbild ist übrigens fantastisch!!! 😂

7

Dankeschön🥰 ja das finde ich auch. Da war ich ES+21.... und in der Woche wo ich positiv getest hab, da flog er auch über mich drüber weg😜 greif zu🦠🦠🦠

13

Soll ich dir mal was sagen....als wir ein Bsby planten flogen 3 Störche abends auf dem Balkon über unseren Kopf...da sagte ich zu meinem Mann das ist ein Zeichen...die bringen die Babys🥰 ich bin schon 40ig aber Störche habe ich noch nie live fliegen sehen....herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🍀🙏

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch 🤗

Nehme gerne einige Viren, denn ich brauche sie dringend, weil es einfach nicht klappen will. 😏

8

Dankeschön😊 greif zu🦠🦠🦠

10

Das nen ich mal ein schönes Zeichen 🌹

Hier sitzt seit Tagen auch einer aber klappen will es noch nicht so richtig 😅😅🍀
Alles Gute für euch bleibt gesund und genießt die Zeit ❤️🌹🍀🍀

11

Das wird, glaub mir. Vielleicht hat er gerade Lieferverzögerung....ganz fest daran glauben. Ich hätte null damit gerechnet🥰alles liebe für dich

12

Na er musste erst zu dir 🥰 da warte ich doch gern noch ein paar Tage 🙈😂🌹🌹
Lieben Dank für die tollen Worte 🌹🍀🥰❤️

17

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir☺️ Das mit dem Storch ist so eine süße Geschichte 😍 Die kannst du deinem Baby dann immer erzählen 😊

18

Achso und wenn ich darf schnappe ich mir auch ein paar Viren, damit es bei uns endlich mal wieder klappt!☺️

19

Greif zu🦠🦠🦠 ganz viele Viren für dich 🥰

20

Vielen Dank und alles Gute!