Viren für euch ❤️

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
Nach meinem Termin heute beim FA möchte ich euch ein paar Viren dalassen. Ich habe bei 6+4 den Herzschlag gesehen und bin soooo glücklich 😍🥰😍...
Also man kann auch mit fast 39, 7 ÜZ und einer frühen Fehlgeburt Anfang April das unbeschreibliche Glück haben 🍀🍀🍀.
Und das möchte ich an euch weitergeben!
Gebt nicht auf - auch wenn es manchmal noch so schwer scheint - irgendwann ist jede Einzelne von euch an der Reihe 😘😘😘

1

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und auch hier greife ich gaaanz doll zu (lasse aber auch hier für andere was übrig🤭)

Bald hab ich hoffentlich genug viren beisammen, dass ich auch welche wieder abgeben darf🤗🤗🤗

2

Oh das ist schön
Herzlichen Glückwunsch und eine langweile Schwangerschaft! Ich nimm mir sehr gerne eine Handvoll von deine Viren 🦠

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ☺️☺️.
Hat es dann direkt im ersten Zyklus nach der FG wieder geklappt? Ich hatte nämlich auch einen frühen Abgang im letzten Zyklus und hoffe sehr, dass es schnell wieder klappt. 😊

4

Ja, es hat direkt wieder geklappt, ohne Periode dazwischen. Nur der Eisprung war ein paar Tage später...
Wünsche dir viel Glück 🍀

7

Da nehme ich mir auch ein paar Viren. Schön zu lesen dass es gleich nochmal geklappt hat ohne Periode.
Da hoffe ich nämlich jetzt auch darauf nach meinem abgang letzten Monat ❤️☀️🥰

5

Herzlich Glückwunsch 🍀🍀🍀🙏🙏 ich hoffe ich kann morgen auch ein paar verteilen 🍀🙏👋

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️ alles Gute für eure Zukunft ☀️🌈😀

8

Das ist so schön zu lesen🥰 Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰🏻 ❤️
Ich stibitze mir auch mal paar Glücksviren😉