Meine Geschichte PCO, Einnistungsblutung...mein Wunder

Hallo

Kurz vorweg... ich bin erst im Februar aus dem Forum ins SS gewechselt und gehöre wieder zu euch.
Ich möchte euch trotzdem Mut machen...mein Wunder war da für 15ssw. Wer ein trauriges Ende nicht verträgt, sollte nicht hin zum Schluss lesen.

Zu mir , ich bin 38 J und habe 2 Jungs 12&15 Jahre. Nun sollte ein drittes Wunder meine neue Beziehung perfekt machen.

Mir wurde vor der 2.ss PCO diagnostiziert, Zuviel männliche Hormone.... alles per Blut bestimmt. Keinen Eisprung, keine Regel.
Naja, nr 2 entstand direkt in 1. clomifen zyklus.
Mit dem Großen bin ich direkt nach absetzen der Pille schwanger geworden-nur weil die Pille meine Hormone gedrückt hat, sonst wäre ich auch nicht Ss geworden, so der Arzt.

Nach der 2. Ss vor 13 Jahren hatte ich plötzlich einen regelmäßigen Zyklus .
Trotzdem die Angst nicht normal ss werden zu können.

Wir haben es 5 Monate versucht, meinen ES habe ich immer gespürt. Sehr deutlich mit MS und mein DOC hat ein blutest gemacht.
Mein Mann hat sehr langsame Spermien...irgendwie dachte ich, haben wir schlechte Vorraussetzungen auf dem normalen Wege schwanger zu werden.

Im Februar diesen Jahres wurde ich mit meinem kleinen Mädchen ss. Ich hatte wie bei beiden Jungs eine kleine einnistungsblutung für 3 Tage ( bräunlich) und einen tag davor einen stechenden Sekundenschmerz im UL.

Ich dachte meine Mens kommt wieder...und habe einfach bei ES&10 Elbe Test gemacht um mir die Hoffnung zu nehmen.
Aber er war positiv!!!

Alles lief bestens... bis zur NF Untersuchung.
Das Ergebnis war 5mm... weitere Diagnostik etc.
Am 8.5 habe ich mein kleines Wundermädchen Ende der 15.ssw still geboren .
Heute war ich zur Kontrolle und es bilden sich schon Follikel...nun hoffe ich, dass mein Körper wieder da einsteigt wo er aufgehört hat und ich wieder einen ES bekomme.

Gebt bitte nicht auf!!!!

1

Das ist so traurig

Tut mir so leid

Aber geb bitte nicht auf 😕😭

2

Das tut mir sehr leid ! Mein herzliches beileid 🥺
Ich wünsche euch sehr schnell wieder schwanger zu sein !!

3

Das tut mir sehr leid für dich😞.
Dezember 2016 hab ich meine zwillingsjungs gehen lassen müssen da war ich bei 16+0.
Zum Geburtstermin der zwei würde ich mit meiner kleinen Maus schwanger sie ist jetzt zwei.
Ich wünsche dir alles Gute und es ist schön das du nicht aufgeben möchtest. Ich halte dir ganz fest die Daumen das es bald wieder klappt und dann alles gut geht🤗