Tja wie weit den nun? 🙆🏻‍♀️

Lang ist es her, dass ich mal was gepostet habe.
Kurze Info :
Ich habe am 22.April die letzte Pille genommen, dann haben wir uns entschieden, abzusetzen und ein Versuch zu starten.
Die ganze Zeit bis dahin habe ich via ovulationstest, versucht meinen Eisprung zu finden und auf meine Regelblutung gewartet. Fehlanzeige. 😅
Am 07.05. Und 09.05 hatten wir GV. Am 14.5. Hatte ich einen negativen SS-Test.
Und heute, machte ich erneut einen ovulationstest, voll positiv! Ich sagte es meinen freund. Der konnte es schon garnicht abwarten. Später wurde ich stutzig, machte einen SST und Überraschung, der ist auch positiv ❤️
Ja wo stehe ich den nun? Auf einmal so flott und wie weit sollte ich den sein?
Danke euch

1

Zwischen Eisprung +12 und Es+14 würde ich sagen:)

3

Danke für die Antworten. Ein CB mit Wochenbestimmung sagt auch 1-2 Woche 😍🎉❤️

2

Ich denke auch so ES+12 rum. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😊

4

Dankeschön 😍❤️🎉