Morgen möchte ich bei ES+12 testen 😀 wer macht mit?

Wer hibbelt mit mir?
Ich bin aufgeregt 🙃

1

Ich bin morgen bei ES + 11 .. traue mich aber nicht

2

Hallo...
Ich bin morgen auch erst ES+11... Ich hab auch vor zu testen ☺️

5

Echt spannend!
Wahrscheinlich testest du auch mit den 10ern von One Step?

8

Ja 🙈 du auch?
Drück dir die Daumen 👍🏽

weitere Kommentare laden
3

Ich möchte morgen auch bei +11 testen 😃

4

Da hätte ich ja heute schon testen können!
Ein negatives Ergebnis macht mir mehr Angst als ein weiterer Tag Ungewissheit. 🤷🏻‍♀️

11

Bewundernswert, wer es länger schafft 😅🙈

weitere Kommentare laden
6

Ich bin morgen auch ES+12... habe so oft negativ getestet und mir geschworen nicht mehr vor NMT zu testen. Wir üben schon zwei Jahre fürs zweite Wunder 😔. Meine Tempi ist heute etwas gesunken, wenn sie morgen weiter sinkt, spare ich mir das testen. Ansonsten wage ich es auch mal wieder mit dem Testen, fühlt sich diesen Monat alles so passend an ❤
Aber Einbilderitis kennen ja die meisten von uns 😉

Ich drücke allen die Daumen 🍀

7

Oh. Wow. Zwei Jahre üben. Das zerrt an den Nerven. Da verstehe ich dich gut. Man kann sich so einiges Einbilden... kenne ich 😉
Umso mehr drücke ich dir für die nächsten Tage die Daumen. 🥰

12

Wir üben auch fast zwei Jahre, und ich drücke uns beiden feste die Daumen, dass es bald klappt 🍀🍀😃

15

Guten Morgen ihr Lieben 🌷

Also mein Test war heute negativ. Aber meine Tempi ist noch oben deshalb habe ich es gewagt... schön blöd. Bei ES+12 müsste ja was zu sehen sein. Ich bin wieder mal enttäuscht und ärgere mich über mich selbst.
Das einzige was ich mich frage, ob die Rossmann Facelle Tests zu VL neigen? Nach 15 Min war ein Hauch zu sehen.

Und bei euch so???