Utrogest - Frage zur Einnahme

Thumbnail

Hallo Mädels

Ich hab das normale Utrogest zuhause (nicht das utrogest luteal)

Heute hat mich die Kinderwunschklinik angerufen und ich soll zur Unterstützung utrogest vaginal einnehmen.
Ich hab dann gesagt, dass ich nur das normale Zuhause habe und im beipackzettel nichts von der vaginalen Einnahme steht. Die Arzthelferin meinte, das wäre kein Problem.

Hat von euch zufällig schon jemand genau dieses utrogest vaginal eingenommen?

1

Hi.. Ja ich nehme es zur Zeit auch ein.. Und das vaginal wie es mir die Ärztin aus der kiwu gesagt hat

2

Ah Okey perfekt :)

Ich war total verunsichert, weil es ja wohl extra eins für die vaginal Einnahme gibt und jetz wusste ich nicht ob ich das dann wirklich nehmen kann

Danke für die schnelle Antwort :) dann kann ich heute noch anfangen

3

Huhu,

ich nehme die gleichen und vaginal ist kein Problem. Ich finde allerdings es macht etwas Sauerei! Deshalb habe ich es versucht sie oral zu nehmen und da ich keinerlei Nebenwirkungen habe, werde ich dabei bleiben. Finde ich angenehmer!

4

Ja das habe ich heute auch gemerkt 😒